Gerhard
Administrator
- 26 Mai 2020
- 2.453
- 3.491
- E-Scooter
- ..mag ich!
Die Dame macht ihrer Aussage nach ein "detoxing"" vom Internet wenn du aber mich und noch mehrere andere fragst hat man sich evtl zuviel. an Arbeit aufgebürgt oder einfach den volllhu**** Modus aktiviert
Wieso und warum auch immer.....
Plötzlicher kontaktabbruch mit allen Leuten die ihr Geld / HW zugesendet haben alleine bei mir im mittleren dreistelligen Bereich
dennoch wird weiter mit mehreren Personen ( die ich hier jetzt Mal nicht nenne ist ja nicht ihr Bier hoffe ich) telef. Kontakt gehalten und auch fleißig zumindest im Schwesterforum mitgelesen...
Also schreib ihr doch Malwer weiß, kann ja sein man antwortet dir... willst ja nichts von ihr was dein gutes Recht ist
Ich hab das ganze jetzt solange laufen lassen, dass man nichtmal ein Todesfall im direkten familienkreis als Vorwand nehmen könnte.....
Schlussfolgernd werde ich nun doch zur persöhnlichen Kontaktaufnahme gezwungen sein bzw ....
Bzw auch weitere Schritte einleiten die sich natürlich im "gesitteten" Rahmen bewegen...
Echtname und anchrift sowohl privat als auch beruflich sind mir genauso bekannt wie die Bankverbindung von ihr bzw der "lebensgefährtin" (wenn die Aussage vonSpeeed diesbezüglich stimmt
was nochmal ne Schippe Scharm drauf setzen würde... )
Echt ne svhande bei der legacy und der Reputation die ich hier über die letzten Jahre von speeed erfahren und erlesen durfte sowohl öffentl. Im Forum als auch privat im chat.....
(Und bevor hier gleich die Ketten rasseln
ICH DROHE NIEMANDEN ebenso wenig gebe ich die Daten dir mir bekannt sind einfach so weiter....
es darf sich jedoch jeder dem es genauso geht gerne bei mir melden werde eure Themen oder ausstehenden Leistungen dann auch zur Sprache bringen...
Post automatically merged:
PS vollhu**** Modus ist gleich vollhumpen beim Durchlesen denkt man sonst an die Version mit der dirne....
Heut drück ich mal ein Auge zu, denn WIR können auch nach interner Absprache nicht wirklich was dazu sagen, außer das auch wir stehts mit Expertise und Hilfe mehr als zufrieden waren.
Wer hier tatsächlich noch auf Hardware oder Geld wartet, fasst seine Messages zusammen und wird ohnehin weitere Schritte einleiten müssen.
..in Leute kannst du halt nicht rein schauen was am nächsten Tag ist... :/
#Closed da Offtopic, der Threadersteller sowieso nicht mehr antwortet & wir keine öffentliche Streitschlichtung führen. (9, Marktplatzregeln)
Wer das AWD Projekt neustarten möchte, gerne in einen eigenen Thread! danke