RP ✔️ Ninebot G30D: 32 km/h mit Magic Serial Number - Xiaoflasher Android & PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand eine gute Custom Software Erstellung für den *Ninebot Max G30D* mit Gen2 Motor 😬
Gut ist da immer Subjektiv zu Bewerten.
☝️Erstmal wird hier im Forum keine CFW Geteilt oder Angeboten, da heißt es selbst basteln. 😉
Auf was legst du mehr Wert?
Was ist bei Dir gut?
max. Speed/höher Akkuverbrauch oder mehr Reichweite?
Kommt auch auf viele weitere Faktoren drauf an:
Fahrergewicht, Strassenzustand, Zusatzakku....

Wie kann ich den Scooter auf 39km/h bringen? Meiner geht mit CFW und Gen 2 Motor nur 34km/h im Leerlauf... Habe Magic Serial Number, MPC auf 42000 und 30A schon ausprobiert. Nichts hat funktioniert... Habt ihr Tipps wie es funktionieren könnte?

MPC oder Current, steht so auch im Generator, hat gar keine Auswirkung auf die VMax. Abgesehen davon, dass hier Evt der falsche Thread ist und du eh schon breit gefragt hast hilft ein Dashboard reset und das Erhöhen der Volt und / oder der VMax in der CFW deinem Problem entgegen.

Danke für deinen Ratschlag. Hab's jetzt so gemacht, dass ich den Scooter mit Ninebot IAP zurückgesetzt habe. Mit der CFW komme ich nun auf 38 km/h. Wenn es noch etwas wärmer ist komme ich wahrscheinlich dann auch auf 39 km/h 😍

Wieso zur Hölle hat denn Das eingebettete Video ganz oben eine Altersbeschränkung?^^
Das einbetten funktioniert so nicht mehr, weil ich zum gucken dann eh auf Youtube muss.
Für Leute über 100kg+, wie du (und ich), solltest du am besten Vorderrad 60 PSI und am Hinterrad 65 PSI haben, auch wenn die Reifen von Werk aus nur 55 PSI dürfen. Da zieht dein Roller besser mit, so als protip. 😉
Was ist denn Das in Bar ?

Wieso zur Hölle hat denn Das eingebettete Video ganz oben eine Altersbeschränkung?^^
Das einbetten funktioniert so nicht mehr, weil ich zum gucken dann eh auf Youtube muss.

Was ist denn Das in Bar ?
60 PSI = 4,13 Bar
65 PSI = 4,48 Bar
( 1PSI = 0,0689476 Bar - falls du es noch genauer willst. )
🤦Sorry, Gerhard Gerhard ,hab deinen Link erst gar nicht bemerkt.😅

=======================
Noel Noel hat Gas gegeben, SEAT und AUDI G30 ist nun auch im Guide verlinkt, Seriennummern ändern, - weiter geht es daher hier:

-closed

======================

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.