RP ✔️ Ninebot G30D - Alle Informationen zum Gen2 Motor ~39km/h + Einbau 🔧

Du hast einen G30 oder G30D`?

"habe mir das GM von Ktoffel..." Bahnhof? Was hast du?
Hallo und danke für deine Antwort.
Ich habe den G30D, also die legale 20kmh Version.
Die App aus dem Playstore heisst doch German Manuever, also GM und der User heisst Ktoffel wenn ich mich nicht irre .
Ich habe auch das M365Tool in der Goldversion drauf und hier Speedlimit ausgestellt und Tempomat aktiviert.

Das mit der App ist so ne sache, ich finde das Teil nicht im Playstore. So wie es aussieht, wurde die wohl entfernt,
Im FB wurden mehrere Links gepostet aber da gab es auch Probleme.

PS: konnte jetzt die Xiao App installieren. ;)

Wie ich dir ja bereits sagte, musst du Google, denn du vermutest richtig, die App wurde aus dem PlayStore entfernt. Ich weis nicht ob ich hier direkt auf die App verlinken darf. Daher kann ich dir nur empfehlen nach " Xiaomi Flasher apkpure " zu googlen. Dort habe ich mir eine Kopie gezogen. Damit kannst du sowohl deine CMF flashen als auch die Magic Serial eingeben. Man findet bei dem Anbieter auch ältere Varianten der App wo man dann zb. als Free User nicht den ollen 30 Sekunden Countdown oder Videowerbung hat.

Hinterher deinen Reifendruck checken! Am besten mit der Ventilverlängerung aus der ToDo Liste hier im Forum oder bei eBay Ninebot Ventilverlängerung suchen. Denn der Schlauch den dir Ninebot geliefert hat ist wegen des fehlenden Rückschlagschutzes ungeeignet den richtigen Reifendruck korrekt herzustellen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Wie kann ich den Scooter auf 39km/h bringen? Meiner geht mit CFW und Gen 2 Motor nur 34km/h im Leerlauf... Habe Magic Serial Number, MPC auf 42000 und 30A schon ausprobiert. Nichts hat funktioniert... Habt ihr Tipps wie es funktionieren könnte?

Wie kann ich den Scooter auf 39km/h bringen? Meiner geht mit CFW und Gen 2 Motor nur 34km/h im Leerlauf... Habe Magic Serial Number, MPC auf 42000 und 30A schon ausprobiert. Nichts hat funktioniert... Habt ihr Tipps wie es funktionieren könnte?

MPC oder Ampere ändern nichts an der Endgeschwindigkeit.

Das habe ich schon alles so durchgemacht, hat aber leider nicht funktioniert.
Post automatically merged:

MPC oder Ampere ändern nichts an der Endgeschwindigkeit.
Was ändert dann die Endgeschwindigkeit?