RP ✔️ Ninebot G30D - Alle Informationen zum Gen2 Motor ~39km/h + Einbau 🔧

I did the whole process that they explain here in the rum, even so, it is no more than 22 mph in idle mode, and riding 20 mph, my scooter is model G30 P (US) 2 Gera'o, any configuration that I put in exceeds 22 mph. I already restarted the panel (error 10), installed the original version, restarted the panel again, installed CFW via Ninebot IAP (Windows), and nothing changes.
Are these the settings I last tested?
If someone, please, you explain to me what I'm doing wrong, I'll be grateful

(Übersetzung)

Ich habe den ganzen Prozess, der hier erklärt wurde im Forum gemacht, aber nichts desto trotz fährt er nur 35 km/h im Freilauf und 32 km/h auf der Straße.

Mein Roller ist der G30P (amerikanisiche MAX) der zweiten Generation, alles was ich bisher gemacht habe hat niicht geklappt.

Den Roller habe ich bereits schon neugestartet und vieles habe ich schon versucht, selbst über IAP: Nichts ändert sich.

Die Bilder unten zeigen meine derzeitigen Einstellungen:

Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar!

001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg

It's enough to post the settings from your TXT file inside the CFW.zip ...

Try:
Version Spoofing and then based on Serial, after flashing again, take a Dashboard reset.

Your Error 10 is not a good sign. Mostly it's after flashing the wrong CFW file and Softbrick your Controler. Need reflash with an STLink Adapter or buy a new one.

For future Post pls use German Language, you could use the Deepl.com Translator for this.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obrigado, vou tentar fazer essa configuração, minha scooter é nova, tenho uma semana, está indo bem, mas quero aumentar a velocidade um pouco mais

(Übersetzung)

Danke, ich werde diese Einstellung versuchen. Mein Roller ist noch neu, es hat gerade Mal eine Woche hinter sich, funzt bisher gut.

Ich will aber meine Geschwindigkeit etwas mehr erhöhen, wie geht das?

(Edit, hat sich gelöst, bitte nicht antworten, danke.)

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Nochmal eine Frage zur Lieferung über Ali da der Lettische Anbieter, aufgrund keinem Warenbestand, mein Geld zurück überwiesen hat. Welche Versandmethode? Reicht die "Ali-Standart" aus? Oder doch lieber Fedex nehmen?

Wird schon passen...
Des Rätsels Lösung war Das Licht!
Wieso auch immer, wenn Das Licht an ist fährt Die Kiste einfach 4 Kmh weniger 🤷‍♂️
Habe halt nie versucht es aus zu schalten weil Der Verbrauch vom Licht eigentlich unbedeutend ist^^
Licht An: 35 Kmh Tacho-> 30 - 32 straße.
Licht aus: 39 Kmh Tacho-> 33 - 35 straße

Des Rätsels Lösung war Das Licht!
Wieso auch immer, wenn Das Licht an ist fährt Die Kiste einfach 4 Kmh weniger 🤷‍♂️
Habe halt nie versucht es aus zu schalten weil Der Verbrauch vom Licht eigentlich unbedeutend ist^^
Licht An: 35 Kmh Tacho-> 30 - 32 straße.
Licht aus: 39 Kmh Tacho-> 33 - 35 straße.
Das Rätsel wurde schon gelöst, finde den Beitrag aber nicht mehr.

Grob geht es darum:
Der Gashebel gibt bei Vollgas, 5v an den Controller.
Wenn die Lampe an ist, schafft das Dashboard nicht die 5v stabil zu halten.
Dann kommen bei Vollgas nur noch 4,7v(oder so) beim Controller an.

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel
nur mal nebenbei das flashen mit iap bricht bei mir immer ab (bei ca. 20%)
Nach 4 Versuchen mit 3 unterschiedlichen CFW habe ich es aufgegeben.
flashen mit Handy und xiaoflasher geht tadellos.

nur mal nebenbei das flashen mit iap bricht bei mir immer ab (bei ca. 20%)
Nach 4 Versuchen mit 3 unterschiedlichen CFW habe ich es aufgegeben.
flashen mit Handy und xiaoflasher geht tadellos.
Der Roller muss nah am Bluetooth-Gerät sein, ansonsten bricht es ab. Ist normal bei IAP.

• Hilfreich!
Reaktionen: MP3
Du hast die blauen Streifen übernommen bzw. das alte Rotorgehäuse ?!

Ich würde wenn ich das nochmal auf habe, gleich gute Waagos an die Motorstecker machen. Stichwort Übrgangswiderstand und geschmolzene Stecker.
Hast Du einen passenden Link für die Stecker? Hab schon öfters gelesen, dass man die Stecker tauschen sollte, habe allerdings keinen Plan davon, wie das genau funktioniert. Da muss man sicherlich löten usw. oder?