A
AllstarTheGerman
Gast
Bei mir liegt der Roller immer auf der Hebebühne, da es sich so viel einfacher arbeiten lässt.Eine Anleitung findest Du doch hier, halt oben auf Seite 1.
Die läßt sich gut abarbeiten, ein Video zum Umbau findet sich übrigens auch..
Im Guide zu den Kugellagern wird auf die passenden SKF Lager für hinten eingegangen, "SKF 6003 mit Abdeckung 2RSH"
Naja, was die Lager angeht, denke ich folgendes: Gehe doch erst einmal den Wechsel der Lager vorne an.
Besorge alles, was Du brauchst, studiere die Anleitungen in Textform und Bilder dazu. Und dann gehts los..
Eine Herausforderung für mich war auch die Wahl eines geeigneten Standes, einer Auflage- bzw. Arbeitsfläche,
auf die der Roller für die Arbeiten umgedreht drauf kommt. Hab da jetzt meinen Beamertisch gewählt.
Der ist fast perfekt, weil er fast die richtige Höhe hat. Hab den jetzt mit einer Kunststoff Box kombiniert,
dazwischen ein Handtuch, um seitliches Verrutschen zu vermeiden.
Heute ist das letzte Werkzeug gekommen, eigentlich könnts bei mir jetzt los gehen..
Aber dieses Wochenende habe ich keinen Bock, einerseits, und dazu warte ich noch 1 oder 2 Tage auf Silikon.
Dann kommt zu den neuen Lagern vorne auch der Gen2 Motor unter meinen neuen Gebrauchten..
Post automatically merged:
Dazu noch einen Postbehälter drunter, damit nichts zerkratzt.