Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann auch kein Bild von nen Iphone einsetzen und nen Alcatel verkaufen nur weils auch die gleichen Funktion hat.
Hatte bereits mal nen fall wo jemand bild bei ebay von original iphone einsetzte. und es kam nen Chinaclone, ging bis vors Gericht und bekam recht.
Na, dann hoffe ich mal für Dich, dass Du Deine eigene Rechtsanwaltskanzlei und gaaanz viel Geld hast, denn mit dieser Einstellung kämst Du mit dem Klagen nicht mehr hinterher! Zumal Dein angeführter "Vergleichsfall" mächtig hinkt! Denn ...
Hier wurde ein (Tausch)Motor für einen G30 inseriert; nicht mehr und nicht weniger. Es wurde weder von einem Original geschrieben, und erst gar nichts von einem bestimmten Originalmotor! Man kann's mit dem Bauernschlausein auch übertreiben! Und spätestens beim Preis hätten Dir nach gängiger Lehrmeinung Zweifel an Deiner Annahme, es könne sich um einen üblicherweise wesentlich teureren Originalmotor der zweiten Bauserie handeln, kommen müssen.
Wie war das schon beim Karl Marx, wenn die Aussicht auf eine hohe Rendite das Hirn abschalten lässt ...
28 Tachogeschwindigkeit, davon musst du aber ca 1,5 KmH abziehen um die tatsächliche Geschwindigkeit zu haben. Also ca 26,5 bei vollen Akku, und ab ca 90 % Akku schon nur noch 25 KmH Realgeschwindigkeit
Post automatically merged:
Ähm sorry aber darf ja jeder machen was er will, aber ich wollte nur mal daran erinnern das Fliehkraft im Quadrat steigt und es Wahnsinn ist bei dieser Bremsanlage die sich nicht vervierfacht mit fast doppelter Geschwindigkeit zu fahren, als die für die der Roller gebaut und zugelassen wurde. Um diese Geschwindigkeit abzubremsen müsste die Bremsanlage die sich leider nicht vervierfacht die 4 fachen Kräfte abbremsen gegenüber den designten 20 KmH. Der Bremsweg vervierfacht sich und die Kraft des Aufschlages bei einem Unfall ist damit ebenfalls fast 4 mal so heftig wie bei 20 kmH. Das solltest du dir gut überlegen ob du mit einem solchem Speed auf einem Fahrzeug mit dieser Bremsanlage, ohne jegliche Knautschzone und völlig ungeschützt fahren willst. Wenn du bei dieser Geschwindigkeit mit deinem Kopf irgendwo aufschlägst kommt nur noch der Leichenwagen. Trifft es andere Stellen deines Körpers brauchst du sicher Organspender falls du es überlebst wenn sich gesplitterte Knochen irgendwo rein bohren. Alles gute und bleib Gesund.
Es gab auch damals schon die, die beim Fahrradfahren mit Helm in die Schule gefahren sind. Ist eh sehr vorbildlich, aber meistens mag man die nicht so gerne, die das dann den Anderen aufzwingen wollen und schlau reden! Ich selbst fahre eine über 200ps Ninja auf der Rennstrecke und auch gerne mal über 220km/h im Wheely, von dem her muss ich da etwas schmunzeln, wenn man wegen ein paar km/h Todesängste hat
Mein Hobby ist alles was 2 Räder hat und mein G30 läuft derzeit mit Gps gemessen 42km/h laut Tacho 46km/h und ich habe 90 Kilo, daher freue ich mich schon auf den Gen2 Motor und bin gesapnnt, ob ich da über die 50km/h laut Gps komme. E-Bremse mit Software angepasst -Bremst wunderbar.
Wenn man immer übervorsichtig ist, ist das eben einfach zu langweilig
Wenn jemand fragt, wie das mit der Bremse ist, wird sich jeder über eine Antwort freuen, vl baue ich ja auch noch auf Scheiben um, wenn ich das Bi-Motor Projekt angehe
Na, dann erzähl doch mal wie Du das mit den 42 km/h und der tollen Bremswirkung so hinbekommen hast. Das interessiert die Leute doch viel mehr als bloß eine (schn)öde Zahl!
Na, dann erzähl doch mal wie Du das mit den 42 km/h und der tollen Bremswirkung so hinbekommen hast. Das interessiert die Leute doch viel mehr als bloß eine (schn)öde Zahl!
Einen Custom Akku gebaut kann man sich eh ausrechnen, voll hat er 58,8Volt Und die Bremswirkung kann man mit der Scooter Hacking Utility einstellen, das macht es besser wenn der Motor ordentlich mitbremst! Daher glaube ich der gen2 Motor gibt da viel mehr her Heute erst bestellt
Heißt also, an der Bremsanlage hast Du überhaupt nichts geändert, bügelst aber dennoch gleich mal über 50 % schneller als erlaubt und fast 50 % schneller als vom Hersteller vorgesehen! Na bumm! Dann wollen wir mal hoffen, dass niemals andere für Folgen Deiner "Unvorsicht" aufkommen müssen.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.