mmh. dann bin ich mit einen Ideen leider auch am EndeHabe noch mal in der Segway App nach gesehen, hebe aber keine Einstellung für die Geschwindigkeit gefunden. CFW habe ich auf 40 km/h umgestellt.
Eine andere App verwendet du nicht ? Es kann auch in der m365 App ein Speed Limit verwendet werden.Habe noch mal in der Segway App nach gesehen, hebe aber keine Einstellung für die Geschwindigkeit gefunden. CFW habe ich auf 40 km/h umgestellt.
Tut mir echt Leid das ich dir da nicht gerade Weiterhelfen kann, zerbreche mir da schon die ganze Zeit den Kopf.Ja, hab ich noch mal überprüft die SN auf dem Motor. Was ich noch berichten kann, mein Kumpel hat das gleiche problem. Er hat einen neuen Motor Gen2 und einen
neuen E-Scooter G30D. Andere Apps hab ich auch schon durchsucht.
Ich hab einen Ninebot G30 EU/WorldWide (Gelb) 25 km/h in Original Firmware.Also laut Segway NL sollen seit 2020 die Gen.2 Motoren verbaut worden sein! Hatte dort einfach mal gefragt ob die auch nach DE kommen wegen der besseren Steigfähigkeit!
Hallo,Ich hab einen Ninebot G30 EU/WorldWide (Gelb) 25 km/h in Original Firmware.
Produziert: 06/2020, und selbst in dem ist der Gen 1 verbaut...
Lohnt sich bestimmt auch mehr wenn viele den extra nachkaufen, als ab Werk für DE/EU einzubauen![]()
Nur in den G30P Modellen mit dem neuen Karton wird seit 2020 der 2Gen verbaut. Alle anderen auch gelben oder internationalen Versionen bekommen den nicht. Es hat dort auch nichts mit Lagerverfügbarkeit der Motoren oder sonstigem zu tun, sondern wie im Speziellen fall "G30D" auch mit örtlichen Regularien vermutlich. Beim G30D wird niemals der 2Gen eingebaut werden:Ich hab einen Ninebot G30 EU/WorldWide (Gelb) 25 km/h in Original Firmware.
Produziert: 06/2020, und selbst in dem ist der Gen 1 verbaut...