- 20 Juni 2020
- 2.023
- 1.874
- E-Scooter
- G30D
Ich habe nur einen Mac mit Bluetooth hier. Spricht was gegen ein Android Handy oder flashen mit dem iPhone?Mach einen Dashboard Reset, installiere eine Default/Vanilla/Stock Firmware über "Ninebot IAP" über einen Windows PC mit Bluetooth, mache erneut einen Dashboard Reset, installiere eine CFW und teste die Leerlaufgeschwindigkeit mit 100% Akku im US Mode.
Ich habe doch nie gesagt, dass ich deinen Weg nicht gehen will, im Gegenteil, ich wollte wissen, ob die DRV126MAX aus dem Xiaoflasher eine Stock in deinem Sinne ist, konnte es aber nicht abwarten bis deine Antwort kam und habe vorsichtshalber einfach mal die Vanilla genommen und es so gemacht, wie du es empfohlen hast:
"Mach einen Dashboard Reset, installiere eine Default/Vanilla/Stock Firmware über "Ninebot IAP" über einen Windows PC mit Bluetooth, mache erneut einen Dashboard Reset, installiere eine CFW und teste die Leerlaufgeschwindigkeit mit 100% Akku im US Mode."
Wie schon gesagt, habe ich keinen Windows PC mit Bluetooth hier und deshalb die Stock und die CFW als zip mit dem iPhone - Scooter Companion - installiert.
Was soll ich sagen? Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dann aber surprise, surprise, es hat geklappt! Im Leerlauf 39/40!!!![]()
Hi,
mich würde mal interessieren, wie der Geschwindigkeitsabfall beim Gen2 auf der Straße ist. Beim Gen1 kann man ja fast sagen, 15% weniger Akku: 1 km/h weniger.
Also:
100% 29/30 kmh
85% 28 km/h
70% 27 km/h
...
wie schlägt sich der Gen2 im Vergleich?
100% ??
85% ??
70% ??
...
Grüße
Danke! Ich frage mich zu später Stunde, ob ich 39/40 auch ohne Magic Serial erreiche, bzw. welches Risiko ich habe, wenn ich die lasse...Super, Gute Fahrt!