- 25 September 2020
- 6
- 1
- E-Scooter
- G30d
Natürlich geht es z.B. mit dem Altstore, aber man muss jede Woche die Lizenz erneuern. K Toffel will die App aber für jeden veröffentlichen ohne Einschränkungen, wie auch hier im tread kommuniziert.Nö geht bei Apple nicht, außer mit einem "Jailbreak" und selbst da wäre es schwierig und sehr aufwendig und mit der aktuellen IOS14 wäre es auch nicht möglich.
Einfach geduldig sein und warten....... das kann doch nicht so schwer sein.
Das würde auch gehen, denke aber nicht das der Entwickler daran Interesse hat, dann könnte jeder die App veröffentlichen.Mein Sohn lernt gerade Swift und programmiert aus Spaß einfache Apple Apps. Er hat mir ohne dass er einen Entwickleraccount hat, einfach von seinem Macbook eine selbst gebastelte App auf mein Iphone gespielt. Würde es auf diesem Weg nicht auch gehen?
nopeDurch den „Bremshebeltrick“ hat sich das ganze doch erledigt.
Durch den „Bremshebeltrick“ hat sich das ganze doch erledigt.
Mein Sohn lernt gerade Swift und programmiert aus Spaß einfache Apple Apps. Er hat mir ohne dass er einen Entwickleraccount hat, einfach von seinem Macbook eine selbst gebastelte App auf mein Iphone gespielt. Würde es auf diesem Weg nicht auch gehen?