RP ✔️ Ninebot G30D - German Maneuver Free ( ⚠️iOS, APPLE ⚠️ ) Gratisversion, ohne Werbung! **Teaser**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Sohn lernt gerade Swift und programmiert aus Spaß einfache Apple Apps. Er hat mir ohne dass er einen Entwickleraccount hat, einfach von seinem Macbook eine selbst gebastelte App auf mein Iphone gespielt. Würde es auf diesem Weg nicht auch gehen?

• Hilfreich!
Reaktionen: Durango07
Nö geht bei Apple nicht, außer mit einem "Jailbreak" und selbst da wäre es schwierig und sehr aufwendig und mit der aktuellen IOS14 wäre es auch nicht möglich.
Einfach geduldig sein und warten....... das kann doch nicht so schwer sein.
Natürlich geht es z.B. mit dem Altstore, aber man muss jede Woche die Lizenz erneuern. K Toffel will die App aber für jeden veröffentlichen ohne Einschränkungen, wie auch hier im tread kommuniziert.

Mein Sohn lernt gerade Swift und programmiert aus Spaß einfache Apple Apps. Er hat mir ohne dass er einen Entwickleraccount hat, einfach von seinem Macbook eine selbst gebastelte App auf mein Iphone gespielt. Würde es auf diesem Weg nicht auch gehen?
Das würde auch gehen, denke aber nicht das der Entwickler daran Interesse hat, dann könnte jeder die App veröffentlichen.

Warten oder sich nach Alternativen umschauen.

Dazu findest du doch hier Infos :

Servicenachricht: Bitte keine Android Phones mehr kaufen. :) iOS-Release steht bevor.

Dank @schorlescooter hat das Projekt nochmal einen ordentlichen Schub bekommen.
Bitte haltet noch wenige Tage durch, es lohnt sich :)

German Maneuver ist aber auch tief gestapelt ;) 😂

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: K Toffel

Hier noch eine kurze Erklärung dazu. Das geht tatsächlich, wenn man den Quelltext der App vorliegen hat. Ist aber auch nicht sehr anwenderfreundlich. Dein Sohn bekommt es hin (coole Sache, dass er sich in die Swift-Programmierung einarbeitet), für die meisten hört der Spaß aber spätestens dann auf, wenn xcode sich weigert das Projekt zu bauen, weil etwas mit der Bundle-ID nicht stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wie damals kurz vor Weihnachten 🥳

Schonmal ein danke im vorraus von mir für die ganze Arbeit
die ihr hier reinsteckt. Freue mich sehr das es Leute wie euch gibt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.