- 20 Juni 2020
- 2.023
- 1.874
- E-Scooter
- G30D
Genau das Gleiche könnte ich auch über iOS sagen, aber das wäre dann wieder einmal OT.Wer denkt sich nur so umständliche Telefone aus![]()
Genau das Gleiche könnte ich auch über iOS sagen, aber das wäre dann wieder einmal OT.Wer denkt sich nur so umständliche Telefone aus![]()
Es geht nicht um die Kosten sondern im die Sturheit von Apple. Die Kosten hat K schonmal getragen gehabt aber da gab es Probleme und die App wurde nicht veröffentlicht wie geplant, deswegen sitzen wir hier ja alle zusammen und warten.
So wie ich das kenne, gibt Apple auch ein Feedback weshalb die App nicht zugelassen wird. Ich kann mir in etwa vorstellen was die Gründe sind aber was war die offizielle Begründung, wenn ich danach Fragen darf? In der Regel gibt es zusätzlich die Möglichkeit nachzubessern und neu einzureichen.
Nachdem ich für die CFW seit langem mal wieder einen Droiden in die Hand nehmen musste bin ich über „Papi Großkonzern“ eigentlich ziemlich froh
Wer denkt sich nur so umständliche Telefone aus![]()
Hallo ich bin ganz neu hier drin wie kann ich mir diese App runter laden mit mein iPhoneWie auch schon im Android Thread zur kostenlosen App angekündigt, hier nur der erste Teaser zur iOS-Version!
Bevor hier gejammert wird, wo die APP ist, dieses Video bzw. der Beitrag dient als - TEASER -
und soll euch auf die in Kürze bevorstehende Veröffentlichung aufmerksam machen!
Copy / Pasta aus dem anderen Thread zu Vollstädnigkeit!
K K Toffel hat das beliebte German Maneuver in eine eigene App gepackt und bietet es in Kürze für die Community GRATIS zum Download für eure Iphones an.
(GM = 30km/h fahren bis Roller ausschalten, bei Neustart wieder orginale 20km/h fahren )
Anhang anzeigen 2963Anhang anzeigen 2964
Der Sinn hinter der App ist, das brauchbare Features wie ein Maneuver oder auch z.B Firmware der letzten 3 Jahre im RollerTuning - KOSTENLOS - bleiben und nicht hinter Werbung und Paywalls verschwinden.
Beiweisvideooooo
Näheres wird euch auch hier " K K Toffel " gerne selbst erzählen!
Download:
BALD!
⚠ Flames zw. Android & iOS bzw. Gratis oder Kaufversion werden gelöscht.
Gar nicht, wenn du den Thread gelesen hättest statt blind zu Posten wäre dir aufgefallen das die App noch nicht draußen ist.Hallo ich bin ganz neu hier drin wie kann ich mir diese App runter laden mit mein iPhone
So weit ist es gar nicht erst gekommen. Gab schon Probleme bei der Freischaltung des Developer-Accounts. Versuche jetzt Freunde und Bekannte dazu zu überreden, einen Account anzulegen.