RP ✔️ Ninebot G30D - German Maneuver Free ( ⚠️iOS, APPLE ⚠️ ) Gratisversion, ohne Werbung! **Teaser**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Thema, iOS vs Android wird im Leben nicht langweilig. Aber, wer wie ich Apple User ist, also ein Android benötigt für den ganzen Spaß den wir hier teilen, habe ich einen Tipp:
Samsung hat die Galaxy Week, heißt MwSt weg. Schaut euch das A21s an, rund 140€ für ein Android 10 und 6,5'. Oder das Motorola G8 Power Lite. Etwa selber Kurs mit Stock Android 9. Dieses habe ich mir besorgt.
BTW, Media Markt hat ab heute den Xiaomi 1S im Flyer :)

In diesem Sinne, Grüße aus Berlin

Es geht nicht um die Kosten sondern im die Sturheit von Apple. Die Kosten hat K schonmal getragen gehabt aber da gab es Probleme und die App wurde nicht veröffentlicht wie geplant, deswegen sitzen wir hier ja alle zusammen und warten.

So wie ich das kenne, gibt Apple auch ein Feedback weshalb die App nicht zugelassen wird. Ich kann mir in etwa vorstellen was die Gründe sind aber was war die offizielle Begründung, wenn ich danach Fragen darf? In der Regel gibt es zusätzlich die Möglichkeit nachzubessern und neu einzureichen.

So wie ich das kenne, gibt Apple auch ein Feedback weshalb die App nicht zugelassen wird. Ich kann mir in etwa vorstellen was die Gründe sind aber was war die offizielle Begründung, wenn ich danach Fragen darf? In der Regel gibt es zusätzlich die Möglichkeit nachzubessern und neu einzureichen.

So weit ist es gar nicht erst gekommen. Gab schon Probleme bei der Freischaltung des Developer-Accounts. Versuche jetzt Freunde und Bekannte dazu zu überreden, einen Account anzulegen.

Nachdem ich für die CFW seit langem mal wieder einen Droiden in die Hand nehmen musste bin ich über „Papi Großkonzern“ eigentlich ziemlich froh 😄😄
Wer denkt sich nur so umständliche Telefone aus 🤔

so gehts mir auch...mein Arbeitshandy-Droide ist immer aus, die zweite Arbeits-Simkarte in meinem Dual-Papi-Großkonzern-Handy 😅

Wie auch schon im Android Thread zur kostenlosen App angekündigt, hier nur der erste Teaser zur iOS-Version!

Bevor hier gejammert wird, wo die APP ist, dieses Video bzw. der Beitrag dient als - TEASER -
und soll euch auf die in Kürze bevorstehende Veröffentlichung aufmerksam machen!

Copy / Pasta aus dem anderen Thread zu Vollstädnigkeit!

K K Toffel hat das beliebte German Maneuver in eine eigene App gepackt und bietet es in Kürze für die Community GRATIS zum Download für eure Iphones an.
(GM = 30km/h fahren bis Roller ausschalten, bei Neustart wieder orginale 20km/h fahren )

Anhang anzeigen 2963Anhang anzeigen 2964

Der Sinn hinter der App ist, das brauchbare Features wie ein Maneuver oder auch z.B Firmware der letzten 3 Jahre im RollerTuning - KOSTENLOS - bleiben und nicht hinter Werbung und Paywalls verschwinden.

Beiweisvideooooo :love:

Näheres wird euch auch hier " K K Toffel " gerne selbst erzählen!

Download:

BALD!

⚠ Flames zw. Android & iOS bzw. Gratis oder Kaufversion werden gelöscht.
Hallo ich bin ganz neu hier drin wie kann ich mir diese App runter laden mit mein iPhone

So weit ist es gar nicht erst gekommen. Gab schon Probleme bei der Freischaltung des Developer-Accounts. Versuche jetzt Freunde und Bekannte dazu zu überreden, einen Account anzulegen.

Wenn man sich Mal so anschaut wie zugemüllt der Appstore teilweise ist, stellt man den review Prozess schon etwas in Frage.

Hoffentlich klappt das mit dem neuen Developer Account K Toffel. Drück dir die Daumen.

Hallo bin ein neuer Besitzer des G30D wollte mal nachfragen ob es schon Neuerung bezüglich der iOS App zur Freischaltung der Geschwindigkeit gibt

• Hilfreich!
Reaktionen: Sashbs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.