RP ✔️ Ninebot G30D - German Maneuver Free ( ⚠️iOS, APPLE ⚠️ ) Gratisversion, ohne Werbung! **Teaser**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö.... wenn dann kannst es hier lesen. Ständiges nachfragen beschleunigt das entwickeln auch nicht. Es kommt wenn es fertig ist.... 😉

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Es ist nicht geplant, die App im App Store zu veröffentlichen. Zugang nur via Testflight. Ist ein reiner Community-Service, damit iOS User keine zwei Phones herumschleppen müssen und auch keinen schlechten Eindruck von Android bekommen, weil es bei ihnen auf einem 50 EUR Phone läuft. ;)

Siehe oben. Die Breite Masse wird von der App nichts mitbekommen. Falls wir jemanden aufwecken, dann eher mit der Android-App. Aber an der führte leider kein Weg vorbei. Bis die Hunde wach sind, sind wir hoffentlich schon einen Schritt weiiter.

Heute oder morgen, falls es Probleme mit Testflight gibt, auf jeden Fall noch diese Woche.

Hallo,

wenn die App über Testflight verfügbar ist, woher bekommt man den Code für Testflight?
Ich kann es schon gar nicht erwarten. :)

/* Ich habe die Antwort bereits weiter oben gefunden */
Ich warte gespannt.

Danke.
Loco

Ja ... ich bin auch schon gespannt ...
Bin selber in einer G30D Gruppe (Moderator) ... Bin täglich am Nachsehen ob es etwas Neues gibt.
Betatester gibt es bestimmt genug bereits...

Für IOS freuen sich sehr viele sicher drauf ✌🏼👍

• Hilfreich!
Reaktionen: Marcello84
Ja ... ich bin auch schon gespannt ...
Bin selber in einer G30D Gruppe (Moderator) ... Bin täglich am Nachsehen ob es etwas Neues gibt.
Betatester gibt es bestimmt genug bereits...

Für IOS freuen sich sehr viele sicher drauf ✌🏼👍

Hi, wird es den gleichen Code für jeden Betatester geben, oder kriegt jeder einen separaten?

falls ja,wie kann ich mich eintragen das ich auch einen kriege? 😃😃😃

danke

Wie auch schon im Android Thread zur kostenlosen App angekündigt, hier nur der erste Teaser zur iOS-Version!

Bevor hier gejammert wird, wo die APP ist, dieses Video bzw. der Beitrag dient als - TEASER -
und soll euch auf die in Kürze bevorstehende Veröffentlichung aufmerksam machen!

Copy / Pasta aus dem anderen Thread zu Vollstädnigkeit!

K K Toffel hat das beliebte German Maneuver in eine eigene App gepackt und bietet es in Kürze für die Community GRATIS zum Download für eure Iphones an.
(GM = 30km/h fahren bis Roller ausschalten, bei Neustart wieder orginale 20km/h fahren )

Anhang anzeigen 2963Anhang anzeigen 2964

Der Sinn hinter der App ist, das brauchbare Features wie ein Maneuver oder auch z.B Firmware der letzten 3 Jahre im RollerTuning - KOSTENLOS - bleiben und nicht hinter Werbung und Paywalls verschwinden.

Beiweisvideooooo :love:

Näheres wird euch auch hier " K K Toffel " gerne selbst erzählen!

Download:

BALD!

⚠ Flames zw. Android & iOS bzw. Gratis oder Kaufversion werden gelöscht.
Habe den ninebot heute bekommen und hab ein iPhone wann und wie krieg ich den einfach schneller finde die App nicht

... es gibt noch keine APP das steht schon auf der der Startseite auf die Du dich beziehst!
Wie sagt mein Senior Chef immer…“wer lesen kann ist klar im Vorteil“;)

Satzzeichen sind keine Rudeltiere, App gibts noch nicht, weil Apple sich querstellt.

Habe den ninebot heute bekommen und hab ein iPhone wann und wie krieg ich den einfach schneller finde die App nicht
App gibts noch nicht, weil Apple sich querstellt. siehe den ganzen Thread...

“wer lesen kann ist klar im Vorteil“;)
Wenn die Fähigkeit zu Lesen bei den Leuten ausreichen würde, hätten wir hier keine Probleme. Das Verstehen ist meist komplizierter.

🐑🐑🐑🐑🐑

Naiv gefragt (bin kein Apple "Jünger"): Könnte man die App dann nicht trotzdem schon als Installationsdatei oder über einem alternativen Store verbreiten?

Nö geht bei Apple nicht, außer mit einem "Jailbreak" und selbst da wäre es schwierig und sehr aufwendig und mit der aktuellen IOS14 wäre es auch nicht möglich.
Einfach geduldig sein und warten....... das kann doch nicht so schwer sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.