RP ✔️ Ninebot G30D - German Maneuver Free ( ⚠️iOS, APPLE ⚠️ ) Gratisversion, ohne Werbung! **Teaser**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein meine ich nicht. ich meine es wie es da steht, ist auch schon an betreffende Akteure weitergegeben worden. 😉

Hallo an alle Interessierten Rollenfahrer , hier kurz mein gestriges Erlebnis .
Erstmalig dachte ich , Roller in den Kofferraum und ab in der Wald . Pilze gab hier leider keine , aber um so mehr Spass machte mir das Roller fahren auf den Waldwegen .... irgendwo hielt ich mal an , wollte in der Segway App schauen , wo ich nun bin und wo ich nun weiter fahren könnte .Doch wie ganz am Anfang sah die App nicht mehr aus , kein Map (Karten) .... plötzlich ploppte ein Hinweis auf Updatemöglichkeit auf ... ok dachte ich , wenns im Wald geht , warum nicht ....
Wie hier schon einige von Euch beschrieben, fehlt nun nach dem Update der Tempomat ...ärgerlich , wenn man sich daran gewöhnt hat.
Zuhause gleich mal nachgesehen , ob ein Downgreade geht .... ja hat funktioniert..... Danke für dieses Forum hier!!!
Ich entdeckte hier die Möglichkeit , auch mal schneller werden zu können , zz. nur mit Android Handys machbar , also schnell Vaters Handy ausgeliehen ...perfekt !!! Es geht ja wirklich :love:..... Ich muss nun auch auf einen Einladungs-Code warten , da ich IOS bevorzuge.....schließlich kann ich nicht immer Vaters Handy mopsen:ROFLMAO: ... besten Dank an @K Toffel für diese Möglichkeit .....

VG aus Erfurt
sumherum1

• Hilfreich!
Reaktionen: tandoyu
Hallo,

erstmal großes Dankeschön an K K Toffel für seinen tollen Einsatz und die ganze Zeit die er für uns alle hergibt. Prima Job!
Freu mich schon wie ein Schnitzel wenn ich das ganze per IOS aktivieren kann und kein zweites Handy mehr mitschleppen brauche. :)

Aber dauert wohl noch ein wenig oder? :)

1598028723340.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: Marcello84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.