Hi Zusammen.
Hab wirklich lang gesucht aber nichts gefunden was mein Problem lösen würde.....
Ich hab nen neuen G30D 2 mit schwarzem Controller bekommen und garnicht erst versucht zu flashen, sondern gleich nen Orginalen vom älteren Modell gekauft der sich Flashen lässt.
Flashen und einstellen lässt er sich Problemlos allerdings fährt er nicht und kann keinen Fehler finden.
Hab verschiedene Firmware Versionen versucht mit verschiedenen Einstellungen und mehrfach überprüft ob alles richtig angeschlossen ist.... Das ging gestern über den ganzen Tag....
Wenn ich den Orginalen Controller wieder ein baue läuft er auch wieder.
Kann mir nur nicht vorstellen das ein ganz neuer Controller hin sein soll.
SN wurde angepasst auf die Orginale vom Scooter
Laut SHU App
BLE: 1.1.7
DRV: SHFW 0.26
BMS: 2.3.4
ESC region: DE-G30D
Keine Fehler Codes
Vielleich hat ja hier jemand ne Idee dazu??
Könnte es an der BMS Version liegen??
Hab wirklich lang gesucht aber nichts gefunden was mein Problem lösen würde.....
Ich hab nen neuen G30D 2 mit schwarzem Controller bekommen und garnicht erst versucht zu flashen, sondern gleich nen Orginalen vom älteren Modell gekauft der sich Flashen lässt.
Flashen und einstellen lässt er sich Problemlos allerdings fährt er nicht und kann keinen Fehler finden.
Hab verschiedene Firmware Versionen versucht mit verschiedenen Einstellungen und mehrfach überprüft ob alles richtig angeschlossen ist.... Das ging gestern über den ganzen Tag....
Wenn ich den Orginalen Controller wieder ein baue läuft er auch wieder.
Kann mir nur nicht vorstellen das ein ganz neuer Controller hin sein soll.
SN wurde angepasst auf die Orginale vom Scooter
Laut SHU App
BLE: 1.1.7
DRV: SHFW 0.26
BMS: 2.3.4
ESC region: DE-G30D
Keine Fehler Codes
Vielleich hat ja hier jemand ne Idee dazu??
Könnte es an der BMS Version liegen??