Ninebot geflasht Fehler 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab dasselbe problem
Ja dann hast die Antwort in diesem Thread ja bereits bekommen, per ST-Link Firmware neu überbügeln (kompliziert) oder neuen Controller kaufen (bißchen weniger kompliziert) oder auf Kulanz hoffen wenn du ihn gerade erst gekauft hast.
Und Lehrgeld annehmen und nächste mal richtige Firmware flashen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
diese Controller den ich jetzt Ruf bitte ich kann ich den Roller nicht reparieren mit einer App

diese Controller den ich jetzt Ruf bitte ich kann ich den Roller nicht reparieren mit einer App
Was hast du denn genau gemacht?
Wenn du Fehler 10 hast hast du zu 99% eine nicht kompatible Firmware auf deinen Controller geflasht.
D.h. dein Controller ist gesoftbricked (d.h. er reagiert nicht mehr ist quasi ein nutzloser briefbeschwerer) jetzt ist es nur noch möglich mit einem St-Link direkt angeschlossen die Firmware neu zu überschreiben je nach Modell musst du da auch extra anlöten für App hilft dir da leider nicht mehr weiter da der controller ja nicht mehr reagiert.
Andere Möglichkeit ist halt direkt nen neuen Controller zu kaufen den musst du dann "nur" noch einbaun.
Tut mir leid würd dir gern was anderes sagen ;)
Könntest ja auch deinen Standort sagen vielleicht gibts ja nen Hilfwilligen hier im Forum der dir gegen nen Trinkgeld den unbricked.

Wenn ihr absolut niemand vor Ort findet, der euch den Controller flasht, könnt ihr mir eine PN schicken. Es scheinen zur Zeit ja viele das selbe Problem zu haben.

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One und Gerhard
..und alles weitere geht bitte dort weiter, (dort findet sich auch die Lösung)

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.