Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Ob sich die Federung in den G30 einbauen lässt?

Wird auf jeden Fall interessant.
Ja, wird interessant. Als Solches.
Post automatically merged:

Das wird aber bestimmt nicht ausreichen nur den Lenker alleine umzubauen. Wird bestimmt die selbe aufbau wie der F65 haben. Dann bekommt der defenitiv auch einen anderen Controller und auch die Verkabelung zu kontroller muss mindestens eine Leitung wie auch bei dem F65 mehr haben.
🤷

So sieht's aus 👍mit den Specs & Kampfpreis wird das der neue Segway-Ninebot Bestseller 🤑
Gut möglich. Hatte noch den G30d 2.
Der F2 Pro D wird definitiv auch eine Rolle spielen. Ist seit gestern vorbestellbar.....endlich.

Der G2 mag im alten Design toll sein, aber er ist heftig schwer. Preis Leistung scheint genial zu sein. Keine Frage!!!!

Ich wechsle zum F2 Pro D. Auch wegen der Bodenfreiheit und weniger Gewicht.
10 km weniger angegebene Reichweite hin oder her.

Zuletzt bearbeitet:
das wird auch langsam Zeit.. Bei der letzten Kontrolle hat der Polizist schon Blöde auf meine Federung geguckt am G30D 2...
Was wird Zeit??? Federung beim G30D?

Weiß zufällig schon jemand, welches Dashboard und wecher ESC in dem Fahrzeug zur Anwendung kommt?
Eventuell ist ja noch eine gewisse Verwandtschaft zum G30 vorhanden.
Nicht mehr vorhanden.

Fast übersehen...Lieferbestätigung/Email von Segway ist heute morgen in meinen Spam-Ordner angekommen 😅 Lieferung per DPD
Ja..........ein Wahnsinn. Um Gottes Willen. Gibt's ja nicht!!!!!!!!

Weiß zufällig schon jemand, welches Dashboard und wecher ESC in dem Fahrzeug zur Anwendung kommt?
Eventuell ist ja noch eine gewisse Verwandtschaft zum G30 vorhanden.
Beim ESC singen alle schlechter als überhaupt🫡

Eine kleine Modifikation... und bisher hat der Freund und helfer dieses Ignoriert (es ist verboten etwas am Fahrwerk zu äönder ekfv.. pfui)
Klar. Sogar dein Gewicht könnte in den Raum fallen!!!
Hab den
Eine kleine Modifikation... und bisher hat der Freund und helfer dieses Ignoriert (es ist verboten etwas am Fahrwerk zu äönder ekfv.. pfui)
Klar ist es verboten. Musst halt umziehen. Überall nach Europa. Keine Versicherung und 25 km/h.