- 15 April 2023
- 38
- 56
- E-Scooter
- SegwayNinebot MAX G2
Ja, wird interessant. Als Solches.Ob sich die Federung in den G30 einbauen lässt?
Wird auf jeden Fall interessant.
Das wird aber bestimmt nicht ausreichen nur den Lenker alleine umzubauen. Wird bestimmt die selbe aufbau wie der F65 haben. Dann bekommt der defenitiv auch einen anderen Controller und auch die Verkabelung zu kontroller muss mindestens eine Leitung wie auch bei dem F65 mehr haben.
Gut möglich. Hatte noch den G30d 2.So sieht's ausmit den Specs & Kampfpreis wird das der neue Segway-Ninebot Bestseller
![]()
Was wird Zeit??? Federung beim G30D?das wird auch langsam Zeit.. Bei der letzten Kontrolle hat der Polizist schon Blöde auf meine Federung geguckt am G30D 2...
Nicht mehr vorhanden.Weiß zufällig schon jemand, welches Dashboard und wecher ESC in dem Fahrzeug zur Anwendung kommt?
Eventuell ist ja noch eine gewisse Verwandtschaft zum G30 vorhanden.
Ja..........ein Wahnsinn. Um Gottes Willen. Gibt's ja nicht!!!!!!!!Fast übersehen...Lieferbestätigung/Email von Segway ist heute morgen in meinen Spam-Ordner angekommenLieferung per DPD
Ich habe am 14. April bestellt und meiner wurde noch nicht versandtBestellt hatte ich am erstmöglichen Tag: 13. April 2023
Eine kleine Modifikation... und bisher hat der Freund und helfer dieses Ignoriert (es ist verboten etwas am Fahrwerk zu äönder ekfv.. pfui)Was wird Zeit??? Federung beim G30D?
Beim ESC singen alle schlechter als überhauptWeiß zufällig schon jemand, welches Dashboard und wecher ESC in dem Fahrzeug zur Anwendung kommt?
Eventuell ist ja noch eine gewisse Verwandtschaft zum G30 vorhanden.
Klar. Sogar dein Gewicht könnte in den Raum fallen!!!Eine kleine Modifikation... und bisher hat der Freund und helfer dieses Ignoriert (es ist verboten etwas am Fahrwerk zu äönder ekfv.. pfui)
Klar ist es verboten. Musst halt umziehen. Überall nach Europa. Keine Versicherung und 25 km/h.Eine kleine Modifikation... und bisher hat der Freund und helfer dieses Ignoriert (es ist verboten etwas am Fahrwerk zu äönder ekfv.. pfui)