Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Ist doch verständlich:
Da beim MAX G2D jetzt kein PRE-ORDER mehr steht, ist es ein "normaler Artikel". Also hoffen wir mal, dass er uns alle in 2-4 Werktagen erreicht. :)

Ist doch verständlich:
Da beim MAX G2D jetzt kein PRE-ORDER mehr steht, ist es ein "normaler Artikel". Also hoffen wir mal, dass er uns alle in 2-4 Werktagen erreicht. :)
Nein, ist es nicht oder bin ich der einzige intelligente hier (wovon ich nicht ausgehe) ?

Wenn ich jetzt bestelle:
2-4 Tage = nächste Woche

Wenn ich vor 2 Wochen bestellt habe: Ende Mai, Anfang Juni = 1-2 Wochen später als wenn ich jetzt bestelle.

Macht in meiner Welt keinen Sinn...

• Hilfreich!
Reaktionen: Samenstroem
nö!
Der G2 kommt Ende Mai/Anfang Juni wie gehabt egal wann er bestellt wurde.
Alle Artikel die Lieferbar sind kommen in 2 bis 4 Tagen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Serk90
nö!
Der G2 kommt Ende Mai/Anfang Juni wie gehabt egal wann er bestellt wurde.
Alle Artikel die Lieferbar sind kommen in 2 bis 4 Tagen.
Mein Reden🙋‍♂️

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😅
Abwarten. . .. . Vielleicht geht der Versand wirklich ab Montag los.

Kann mir aber mal einer erklären, warum man eine Erstattung in Höhe von 100 Euro in Belgien bekommt? Kostet der Max G2E 999 Euro?

• Hilfreich!
Reaktionen: Samenstroem
Ähm, da ist ein X neben "jetzt vorbestellen". Drückst du drauf, verschwindet das ""jetzt vorbestellen". Hast du 1x das Cookie gesetzt, wird das Cookie bei dir lokal gespeichert. Öffnest du jedoch die selbe Seite im anderen Browser, wird es auch bei dir wieder angezeigt.
g2d.png

Für Langeweile zwischendurch

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: ACE
Nein, ist es nicht oder bin ich der einzige intelligente hier (wovon ich nicht ausgehe) ?

Wenn ich jetzt bestelle:
2-4 Tage = nächste Woche

Wenn ich vor 2 Wochen bestellt habe: Ende Mai, Anfang Juni = 1-2 Wochen später als wenn ich jetzt bestelle.

Macht in meiner Welt keinen Sinn...
Du sagst es: es macht mit dieser Logik keinen Sinn.

Man darf das "für vorbestellte Artikel" nicht so auf die Goldwaage legen, es ist offensichtlich schlecht formuliert/übersetzt, allein die Rechtschreibfehler... Es ist eher zu verstehen als: für jetzt in diesem Moment vorbestellbare Artikel, sprich: alles, wo jetzt in diesem Moment noch "(pre-order)" im Titel steht.

Beim MAX G2 wurde es doch bestimmt nicht ohne Grund entfernt, womit er eben jetzt ein "normaler Artikel" ist, also mit 2-4 Werktagen Lieferzeit. Ob wir den vorbestellt haben oder nicht, spielt doch (bei ausreichender Verfügbarkeit) keine Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69