Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Haha, mach dir nix draus, ich bin genauso ungeduldig :D besonders bei technischen Geräten, ich habe insgeheim auch gehofft, dass DPD flott genug ist den Scooter heute schon an mich auszuliefern, aber dann wird es wohl eher Montag :D, ich denke aber, dass wir alle bald unseren Scooter bekommen & hoffentlich unbeschadet, wie du sagst ✌🏻
Wir "Kleinen Jungs" sind glaube ich was das angeht alle gleich 😅🤣 hoffentlich kommt es auch so 👍

• Strahlend
Reaktionen: Samenstroem
Ich bin auch am Überlegen den Max G2D zu bestellen. Ich mache es aber auch davon abhängig ,was mein Max G30d 2 noch bringt.
Ich weiß, es ist ein wenig Off-Topic, möchte aber dafür keinen Thread aufmachen. Was denkt ihr kann man noch für einen Preis nehmen/erwarten ? Ein Jahr alt, 480 km gelaufen. Zustand neuwertig. Firmware 1.8.8 drauf.

So habe ich es auch gemacht meinen alten G30D verkauft und denn G2D bestellt. Und 1 Euro noch vom Verkauf für die Spardose übrig geblieben :-)

• Hilfreich!
Reaktionen: ACE
Ich überbrücke die Wartezeit auf den G2D mit meinem anderen Segway
72F41978-363E-403A-A583-7EA4081EE5FD-324-0000003A5870AA1F.webp

Das wäre ein Albtraum wenn blinker nicht gehen würde. Einschicken und Monate warten bis es wieder da ist.

Ein Kollege von mir hat seinen Scooter eingeschickt wegen Reparatur während Garantiezeit und wartet aktuell 2 Monate auf seinen G30D2. Er hat es immer noch nicht.

Wie ist es eigentlich beim Fernabsatzgesetz? Kann man einfach innerhalb 2 Wochen nach Erhalt zurückschicken und man erhält sein Geld? Ich hätte echt kein bock in Reparatur zu schicken.

• Hilfreich!
Reaktionen: ACE
Ich bin auch am Überlegen den Max G2D zu bestellen. Ich mache es aber auch davon abhängig ,was mein Max G30d 2 noch bringt.
Ich weiß, es ist ein wenig Off-Topic, möchte aber dafür keinen Thread aufmachen. Was denkt ihr kann man noch für einen Preis nehmen/erwarten ? Ein Jahr alt, 480 km gelaufen. Zustand neuwertig. Firmware 1.8.8 drauf.
Ok, hat sich erledigt. Gerade verkauft und Max G2 bestellt :sneaky:

• Hilfreich!
Reaktionen: ACE und Serk90