Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Schon mal den Test gemacht? Die EU Ninebots/Xiaomi fahren GPS nur 22,5-23. Wenn ein E-Scooter hier in DE die 22 GPS voll ausnutzt, dann fährt man fast so schnell wie die EU Geräte, die am Display 25 anzeigen. Effektiv fährt man also ca 4 kmh schneller. Warum die alten Ninebots / Xiaomis gerne gekauft wurden, brauch ich dir ja glaub nicht erklären.
Und was fahren die in DE?

Da wurde doch bei Ninebot und bei Xiaomi mit Updates nachgebessert oder nicht?

Tuning wird bei den Ninebots auch immer komplexer. Muss man fast schon studieren 😂
Und genau darum geht es ja 🤗

Welchen tieferen Sinn hat das 🤔

VJq1oII.png

1. Blinker ( stromkabel..)
2. Hupe ( Da ist ein Box für lautstärke )

• Hilfreich!
Reaktionen: Ceee
Das wird aber bestimmt nicht ausreichen nur den Lenker alleine umzubauen. Wird bestimmt die selbe aufbau wie der F65 haben. Dann bekommt der defenitiv auch einen anderen Controller und auch die Verkabelung zu kontroller muss mindestens eine Leitung wie auch bei dem F65 mehr haben.

Das wird aber bestimmt nicht ausreichen nur den Lenker alleine umzubauen. Wird bestimmt die selbe aufbau wie der F65 haben. Dann bekommt der defenitiv auch einen anderen Controller und auch die Verkabelung zu kontroller muss mindestens eine Leitung wie auch bei dem F65 mehr haben.

Der Clou daran ist du benutzt den Alten Dashboard
Blinker hat wahrscheinlich nichts mit technik zu tuen , mit strom funkz es.
bei Hupe ist kritsch da müsste man alten Ding Dong einbringen ( *Hust* G30 II klingel ist schon naisce )

Na wenn du meinst... Du kannst ja auch jetzt ein Lenker von dem F65 nehmen (Warum dann auf das G2 warten??) und mit Dashboard von G30 oder F40 in den einbauen.

Na wenn du meinst... Du kannst ja auch jetzt ein Lenker von dem F65 nehmen (Warum dann auf das G2 warten??) und mit Dashboard von G30 oder F40 in den einbauen.
Könnte man F65 Lenker nehmen.. aber die Blinker von F65 ist nur vorne und bei G2 ist vorne und hinten ist ein Unterschied.
Damit sieht man von hinten auch dass e-Scooter abbiegen will

Beim F65 sind die wenigstens hinten, wo man sie erwartet angebracht, beim G2 haben sie einfach zur Fahrerseite nochmal welche an die Griffe gebaut. Hinten, wo man sie erwartet ist leider nichts wie beim F65. Also könnte man in bestimmten Situationen gut verdecken.

Beim F65 sind die wenigstens hinten, wo man sie erwartet angebracht, beim G2 haben sie einfach zur Fahrerseite nochmal welche an die Griffe gebaut. Hinten, wo man sie erwartet ist leider nichts wie beim F65. Also könnte man in bestimmten Situationen gut verdecken.
Wenn die eine Zulassung in Deutschland bekommen, ist mir das wumpe 🤗

Ist der Lenker vom F65 auch Breiter als der G30D z.B.?