Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

F65 hat die für hinten auch hinten an der Motorachse (als Abdeckung) mit dran
Post automatically merged:

Ja ist ein wennig breiter
Ich glaube der Max G2 ist noch ein wenig breiter.

Aber jetzt merke ich gerade, mit Griffe tauschen ist wohl nix 🤔

1677863278335.webp

So wie's aussieht sind einige Zulassungen schon da, somit ist es recht wahrscheinlich, dass Sie in diesem Quartal kommen.

Die alte ABE des Ninebot Max mit P028 wird nicht mehr genutzt, sondern eine neue mit der Typbezeichnung "MAX2", somit ist eine Umwandlung von alt zu neu nicht möglich.

• Hilfreich!
Reaktionen: Lausitzer und Groudy
VJq1oII.png

1. Blinker ( stromkabel..)
2. Hupe ( Da ist ein Box für lautstärke )

Das habe ich mir schon gedacht das du das meinst, aber wer soll dir das umbauen? Aufwand? Kosten? Machst du das selber? Dann is ok, würde mich auf Foto/Videos freuen.
Es wird nicht Plug'n'Play gehen.

Wäre natürlich cool, wenn man das mit vertretbaren Aufwand nachrüsten könnte. Aber blöd gefragt: Verliert man dann nicht die Zulassung/Fahrerlaubnis, falls ich mir z.B. ein günstigeres altes Modell bei ebay kaufe und dann nachrüste (falls technisch möglich)? Muss ich das was beachten? Danke!

Das habe ich mir schon gedacht das du das meinst, aber wer soll dir das umbauen? Aufwand? Kosten? Machst du das selber? Dann is ok, würde mich auf Foto/Videos freuen.
Es wird nicht Plug'n'Play gehen.

Mein gedanke ist eigl nur den um Blinker evtl die hupe aber wäre schon kosten bzw. braucht man nicht da man ein standard klingel hat.

YRFflLt.png

Wenn Plug n Play nicht gehen würde (was ich auch denke)
Zubehör von Max G2 Gummigriff + Blinker kaufen und bei G30 II einbauen , viola hast ein Scooter mit Blinker.

Aber im sinne muss ABE auch gestattet sein , deswegen haben viele alte Scooter modelle kein Blinker obwohl inbegriffen sind aber nach Deutschen Verkehrrecht ist unzumutbar und Firmen müssten ausbauen :unsure:

Wäre natürlich cool, wenn man das mit vertretbaren Aufwand nachrüsten könnte. Aber blöd gefragt: Verliert man dann nicht die Zulassung/Fahrerlaubnis, falls ich mir z.B. ein günstigeres altes Modell bei ebay kaufe und dann nachrüste (falls technisch möglich)? Muss ich das was beachten? Danke!

Was meinst du mit "Nachrüsten" welche Teil meinst du?

Segway Ninebot Max G2E Vorbestellung möglich zb. hier:

Lässt auf baldigen Start / Vorverkauf (April/Mai) auch bei uns in Deutschland hoffen 🥳 und das der Ninebot Max G2D dann auch hoffentlich mit der UVP von 899€ startet🔥

Anhänge

• Screenshot_2023-03-27-17-30-10-58_df198e732186825c8df26e3c5a10d7cd.webp
    Screenshot_2023-03-27-17-30-10-58_df198e732186825c8df26e3c5a10d7cd.webp
    43,8 KB · Aufrufe: 85
Preis von 899€ wäre schon eine Ansage. Hinzu kommt noch dann das Update auf die 22kmh. Not bad. Da werden andere Firmen etwas ins Schwitzen kommen.

Aloah allerseits,

wer es nicht abwarten kann bis ein Release in DE steht, dem kann ich diese Seite empfehlen

Dort kann der Max G2e zu einem Preis von 860 Euro mit Versanddatum 19.04.2023 bestellt werden.

Lieben Gruß