- 28 März 2022
- 2.006
- 1.349
- E-Scooter
- G30 LD+
Segway-Ninebot fragen?Ok wo und wann genau?
Segway-Ninebot fragen?Ok wo und wann genau?
Die wissen oft selber nichts hahaSegway-Ninebot fragen?
Hi grüß dich,habt ihr mal online in eurem Konto geschaut?
Post automatically merged:
wie war die Situation? Wo war die Frau, wo Du und warum mußtest Du hupen?
Bisher noch nicht... unterm Dashboard ist noch eine Platine für die Blinker angebracht...diese ist mit dem Dashboard verbundenHallo an alle Besitzer, gibt es inzwischen einen Mutigen der seinen Roller aufgeschraubt hat um mal den Akku und Controller zu vergleichen?
Die Hube wird etwas Verdeck, probiere ich noch aus ob es dann anders ist.Das mit den schlössern ließ mich nicht los,also habe ich überlegt was ich mit der mitgelieferten Tasche anstellen kann die ja bei unserem Modell die Lampe verdecken würde.
Ich habe eine perfekte Lösung gefunden
Besser geht's eigentlich garnicht, an der Stange wollte ich nicht so gerne etwas haben. Es lässt sich alles gut einklappen und ich muss auf das sehr praktische Handschellen schlöss nicht verzichten. Dieses Geöle mit den Faltschlössern hat mich schon sehr immer genervt beim e bikes. Jetzt habe ich eine ganz gute Reichweite und kann es bequem überall abschließen. Ich habe mit Gutschein 70,54€ bezahlt.
Die Tasche Bietet auch noch recht viel zusätzlichen Stauraum. Amazing
Probefahrt noch nicht gemacht, sollte aber funktionieren!
Die oberen beiden Laschen die für de Lenker vorgesehen kann man aber nicht so benutzen wie sie gedacht wurden. Allerdings kann man die Lasche recht und links ohne die Ölsen zusammen kletten, so dass es auch noch super halten sollte. Vielleicht schneiden sie ich die Ölsen nochmal wech...
Wieso, du hattest doch geschrieben dass dir die Hupe zu laut ist. Kann ja dann nur leiser werdenDie Hube wird etwas Verdeck, probiere ich noch aus ob es dann anders ist.
Ich habe keinen Account dort.Meldet Euch mit Eurem Acc auf der Segway Shop Seite an und unter Bestellungen könnt Ihr die Rechnung downloaden![]()