Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Heute mail bekommen das es verschickt wurde 🥳🥳🥳. Hoffentlich kommt es heute an. Wo kann man Samstag noch ein Kennzeichen kriegen? Mediamarkt??

• Hilfreich!
Reaktionen: Renngarnele
Heute mail bekommen das es verschickt wurde 🥳🥳🥳. Hoffentlich kommt es heute an. Wo kann man Samstag noch ein Kennzeichen kriegen? Mediamarkt??
Bei der örtlichen Versicherungsvertretung, die das teilweise im "Homeoffice" machen ist die Chance am größten. Da bekomme ich mein Kennzeichen gleich auch noch her.
Mediamarkt wäre mir neu, ist aber natürlich möglich.
Also ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber wenn heute verschickt wurde kann es kaum heute ankommen. Wie schon geschrieben, in der Sendungsverfolgung muß "in Zustellung" stehen

• Hilfreich!
Reaktionen: Ninebo
Kann man diese Find My App auch auf dem Android benutzen? Finde die App nicht.
Wieso, du hattest doch geschrieben dass dir die Hupe zu laut ist. Kann ja dann nur leiser werden;)
Post automatically merged:

Ich habe keinen Account dort.
Für andere, vielleicht möchte es jemand wissen.

Ich werde nacher auch mal tüfteln und den den Bereich abkleben um damit eine moderatere Lautstärke zu erreichen. 😊

Wo kann man Samstag noch ein Kennzeichen kriegen? Mediamarkt??
MM hatte ich auch mal gehört. ADAC Geschäftsstelle wäre auch noch eine Möglichkeit.

Kann man diese Find My App auch auf dem Android benutzen? Finde die App nicht.
Negativ! "Find My" ist ein reines Apple Ding

mit P, Hupe!
Ist das ein Radweg oder Fussweg?

MM hatte ich auch mal gehört. ADAC Geschäftsstelle wäre auch noch eine Möglichkeit.

Negativ! "Find My" ist ein reines Apple Ding

mit P, Hupe!
Ist das ein Radweg oder Fussweg?
Habe ich das überall falsch geschrieben? 😅

Mein Handy ist schuld ☝️😃

Am Rhein die Wege da.. Hmm.. Denke beides.

Hallo, mich würde Interessieren ob schob jemand den G2 aufgemacht hat und wenn ja ein paar fotos schicken könnte(controller usw..)
Grüße

• Hilfreich!
Reaktionen: Cyberdal
Falls noch jemand ein Gadget sucht um seinen Scooter vor Langfingern zu schützen. Ich habe mir diese kleine Alarmanlage mit Fernbedienung zugelegt. Bei voll eingestellter Lautstärke mit angegebenen 110 db wirklich sehr laut. Da ist die eingebaute Hupe nix gegen. Empfindlichkeit auch einstellbar. Keine Batterien(nur für die FB) und mit USB-C aufladbar. Bin begeistert.
Ich weiß nicht ob verlinken erlaubt, deswegen nur ein Bild. Schade das sowas nicht direkt am Scooter verbaut ist.

Anhänge

• 51V1oPXqz6L._AC_SX569_.webp
    51V1oPXqz6L._AC_SX569_.webp
    23,3 KB · Aufrufe: 99
  • Hilfreich!
Reaktionen: KölnRider90