Ich warte mittlerweile schon länger auf die Zusendung des Kennzeichens als auf den Roller selbst... traurig...
Dann hast du defenitiv die falsche Versicherung...Ich warte mittlerweile schon länger auf die Zusendung des Kennzeichens als auf den Roller selbst... traurig...
Fängt mit H an und hört mit K auf...Dann hast du defenitiv die falsche Versicherung...
Hat bei mir vor Ort keine 5min gedauert xDFängt mit H an und hört mit K auf...
hmmm Lösung könnte sein: Bau mal den Lenker ab trenn mal die Steckverbindung und verbinde sie wieder und dann min 3 Sek an Strom hängen vorm einschalten. Das half bei mir
Komme im D-Modus auf 55km Reichweite, im S-Modus (Energiesparend) auf ca. 45 km.
Wie weit kommst du im S Modus mit ultra?____________________________________
Wenn die Verpackung geöffnet bzw.wieder verklebt mit Klebeband dann sollte die Handyhalterung im Karton seinbtw.war euer Paket auch komplett in schwarzer / blickdichter Folie ? (Stealthmod
)
Klappert bei euch das Ding auch so?
Bei mir eiert nix. Es muss ja nicht direkt das Rad bzw. die Felge sein! Es kann auch am Reifen liegen. Die Luft mal raus lassen und für ne Stunde mal auf 55psi pumpen.Wie siehts bei den neuen Empfängern des G2Max mit dem eiernden Vorderrad aus? Läuft alles rund?
Dachte ich auch erst, dass es von der lagerung oben kommt, ist aber definitiv die Federung bei mir.Hat euer Lenkrad bzw. Reifen auch ein minimales Spiel? Da bei der Vorderen Federung ist es mir aufgefallen
Wie weit kommst du im S Modus mit ultra?
Oder Funkschalter in die plus-Leitung hängenhmmm Lösung könnte sein: Bau mal den Lenker ab trenn mal die Steckverbindung und verbinde sie wieder und dann min 3 Sek an Strom hängen vorm einschalten. Das half bei mir