Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Anhänge

• Screenshot_20230531_170053_com.android.chrome.webp
    Screenshot_20230531_170053_com.android.chrome.webp
    41,9 KB · Aufrufe: 58
  • Hilfreich!
Reaktionen: ACE
Genau, Segway sagt alles gut, das soll/ist so. Der User sagt halt, dass diese Konstruktion nicht langlebig ist und zukünftig problematisch wird.
Wird man wohl erst in der Zukunft sagen können. Sofern nicht jemand das Ding auf einen Prüfstand klemmt und mehrere Jahre an Lenkbewegungen simuliert. :D

Also nach der ersten Woche und 165 km kann ich bisher nichts negatives am Scooter finden. Fand die App (iOS) erst nicht so dolle, aber es ist ja nun ein Update draussen, welches ich gerade installiert habe. Macht rein optisch schon einen viel besseren Eindruck. Mal gucken, wie sie sich morgen im Betrieb verhält. In der alten Version gab schon einige merkwürdige Dinge:
  1. Wenn man eine Tour aufgenommen hat und auf die Dashboard-Ansicht wechselte, wurde die Aufnahme einfach gestoppt.
  2. Die Dashboard-Ansicht hat absolut wahnwitzige Kilometer angezeigt… Bei meiner heutigen Tour waren es mit mal > 220km :D :D
Hab mir die Tage noch ein 5 Meter Kabel zum Laden geholt, fand das mitgelieferte etwas kurz geraten. Ansonsten bin ich absolut zufrieden :D

• Hilfreich!
Reaktionen: KölnRider90 und kamy
Hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt warum der Scooter beim Bewegungsalarm nur das leise Blinkergeräusch macht und nicht die laute Hupe nutzt? So ist der Alarm meiner Meinung nach gar nicht zu gebrauchen? Vllt gibt es ja ein Update seitens segway??
Das hoffe ich doch. Ansonsten bringt die Alarmanlage nämlich garnix!!! Die Hupe ist sehr laut, ich glaube das es 100 Db sind, also könnte Segway eigentlich mit einem Update die Lautstärke der Alarmanlage auch anheben. Das wäre angebracht. Natürlich wird der Scooter mit einem Schloss abgeschlossen, aber doppelt abgesichert, schreckt halt doppelt ab.

Ich war Vorbesteller laut segway hätte ich zusätzlich eine Handyhalterung bekommen Gerät ist heute angekommen. DPD hat das Paket einfach in den Garten Gestellt, und Handyhalterung habe ich nicht bekommen wirklich sehr ärgerlich.

Ich war Vorbesteller laut segway hätte ich zusätzlich eine Handyhalterung bekommen Gerät ist heute angekommen. DPD hat das Paket einfach in den Garten Gestellt, und Handyhalterung habe ich nicht bekommen wirklich sehr ärgerlich.
Meine Lieferung kam heute auch. Hast du in der großen Rollerverpackung ganz unten unter dem Trittbrett des G2D nachgesehen? Dort war meine Handyhalterung versteckt.