- 28 März 2022
- 2.869
- 2.029
- E-Scooter
- G30 LD+/G2D
Ja stimmt EU und D sind doch noch recht unterschiedlich. Wette, ist bestimmt eine einzige Person die darüber entscheidet. Verstehe nicht wie leichtsinnig darüber entschieden wird.EU? Oder meinst Du D (Deutsche) Version? Da wird wohl alles ohne/aus sein.
heute gings los
PRE-ORDER Ninebot Max G3 D 949,00 Euro
Bei mi 999 Euro
Ah ich sehe im Warenkorb wird es reduziert. DAnke Auch gerade bestellt.
Zumindest in DE nicht zu gebrauchen, aber über dauerhaften Seriennummernwechsel hatte ich mich ja schon öfter ausgelassen....Tuning Anleitungen gibts ja auch schon^^
Standort Deutschland.Finde keine Einstellung dafür
Den Standort kann man bestimmt nach der ersten Einrichtung nicht mehr ändern, richtig?Standort Deutschland.
nach Einrichtung "Standort aktualisieren" und dann ist bei den Geschwindigkeitsprofilen bei Sport Mode / Max Speed (ö.ä) ein Schieberegler, den muss man auf 22 schiebenFinde keine Einstellung dafür
Habs gefunden. Vielen Dank dir!nach Einrichtung "Standort aktualisieren" und dann ist bei den Geschwindigkeitsprofilen bei Sport Mode / Max Speed (ö.ä) ein Schieberegler, den muss man auf 22 schieben
(genau weiß ichs grad nicht mehr, habs nicht, nur schon in diversen Videos gesehen)
vielleicht kannst Du für andere User die zukünftig suchen hier kurz 1-2 Screenshots reinstellen? Thx!Habs gefunden.
vielleicht kannst Du für andere User die zukünftig suchen hier kurz 1-2 Screenshots reinstellen? Thx!
Screenshots der App, wo man das einstellt. Die "Profis hier wissen, WAS man einstellen muss, nutzen aber die App nicht aus diversen Gründen, und da es sicher einigen so geht wie dir, wären Screenshots schön - du weißt ja jetzt, wo es ist.