Super Vielen Dank. Ich wusste nicht, dass man das Licht jetzt manuell betätigen kann mit der aktuellen Orginalen Firmware. Hab den Scooter seit ende September. und da war am Anfang definitiv das Licht an. Hab nie was anderes geflasht, ausser das German Maneuver. und die Firmwares von der Segway APP.
Wenn ich das mit dem GM richtig verstanden habe läuft das ja so, dass er nur temporär den schneller macht und nach dem Reboot eigentlich die Firmware wieder drauf macht bzw zurücksetzt, die eh schon drauf war oder? Dann müsste es ja noch die Orginale sein oder? Hab nie ne andere Firmware drauf gemacht nur GM^^
Wenn ja, dann hat sich meine frage geklärt^^.
dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen^^
Was noch Klasse wäre eine GM Version mit Static Rücklicht gibt^^ Das Blinkende Rücklicht beim bremsen ist schon Mist. Da Sticht man extrem aus der Menge raus, wenn da jetzt 8 Roller sind und 1er Blinkt xD
Machen Öfter mal so kleine Scooter Touren^^
Wenn ich das mit dem GM richtig verstanden habe läuft das ja so, dass er nur temporär den schneller macht und nach dem Reboot eigentlich die Firmware wieder drauf macht bzw zurücksetzt, die eh schon drauf war oder? Dann müsste es ja noch die Orginale sein oder? Hab nie ne andere Firmware drauf gemacht nur GM^^
Wenn ja, dann hat sich meine frage geklärt^^.
dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen^^
Was noch Klasse wäre eine GM Version mit Static Rücklicht gibt^^ Das Blinkende Rücklicht beim bremsen ist schon Mist. Da Sticht man extrem aus der Menge raus, wenn da jetzt 8 Roller sind und 1er Blinkt xD
Machen Öfter mal so kleine Scooter Touren^^