Also "eher" kann nicht sein! Entweder du weißt es und dann ist die Lenkstange des neuen g30d 2 länger oder du weißt es "eher" nicht!Es ist eher umgekehrt, die Lenksäule ist beim neuesten Modell etwas länger!
Grüße
Also "eher" kann nicht sein! Entweder du weißt es und dann ist die Lenkstange des neuen g30d 2 länger oder du weißt es "eher" nicht!Es ist eher umgekehrt, die Lenksäule ist beim neuesten Modell etwas länger!
Na wenn das so ist stört mich nur die Klingel.Dann nimm halt das "eher" weg - ich weiss es!
Geht beim Ninebot nicht (read out protection), glaube SHU musste immer warten, bis eine neue DRV über Bluetooth bereit gestellt wurde.Könntest es "dumpen",
Muss nicht unbedingt sein, Ninebot kann sowas über das Produktionsdatum steuern. Ich glaube nicht, dass der Maserati eine eigene Software hat.Ansonsten wäre die Werkssoftware mit angeblichen 400W weg nach dem CFW-Geflashe.
Du solltest mal ScooterHacking Installieren, und schauen ob er erkannt wird.Was meint er damit? Über 365tools war angezeigt das ich 50kmh gehen kann eco/d/s? Probier ich morgen mal
Bei meinem G30 steht dort als Akkuherstellungsdatum auch 1. Jan. 2016. Das scheint wohl irgendein Fehler zu sein, denn der E-Scooter wurde ja erst 2020 produziert.Gaaanz normale Batterie mit 15300 mAh. Das Herstelldatum von 2016 stimmt so nicht. Da müsste 2020 stehen.
Das hängt wohl mit Firmware zusammen. Hatte ich letztens auch bei meinem 2020er Akku.