Originalen akku als Zusatzakku verbauen

Und nochmal frisch gereinigt

Anhänge

• 20211204_164828.webp
    20211204_164828.webp
    196,5 KB · Aufrufe: 72
also rein optisch sieht es unmöglich aus, wäre ich scheriff wärst du gleich mode und könntest mir deinen scooter gleich aushändigen. das der getürkt ist sieht ein blinder mit krückstock 🤔

achso, dass musst mal so nem liebhaber blauer kleidung erklären :ROFLMAO: der lacht dann mit dir zusammen herzlich, er aus dem einen grund, du aus einem anderen aber dann gehört dein scooter trotzdem ihm ;) schau doch mal beim kba nach unter welcher vorraussetzung dein scooter eine zulassung bekommen hat. da steht was in den papieren aber da steht nicht drinne das da jeder zusatzakkus dran bammeln kann zur reicheweichenerhöhung und das das scooter-model so eine zulassung bekommt. das akku dran bammeln machst du auf eigene gefahr und wenn man erwischt wird ist man dran. das gilt als "frisiert" da geht es nicht darum ob der schneller fährt. der kann sogar langsamer fahren. das ist so nicht statthaft. wenn du so etwas machst dann viel viel unauffälliger :LOL:
ist nur ein hinweis von mir nicht das es dich mal kalt erwischt...

Das mit den Leihrollern stimmt nicht! Neulich einen Akku aus einem G30 zerlegt. An diesem hing vorher noch das Garantiesiegel, also Original. Der hat auch papierfolie!
Glückwunsch, auch du hast es geschafft dich mit diesem Bild zu entlarven. Nur die Leihrollerakkus haben die Papierfolie dran!

Endladen über BMS des internen Akkus, verbinden mit grün und blau.

Anhänge

• d6bb16ba-3b57-4762-bc85-39a7b76cbf8d.webp
    d6bb16ba-3b57-4762-bc85-39a7b76cbf8d.webp
    92,2 KB · Aufrufe: 52