P65d Hacking

Moin, bei mir ist der Umbau auch fertig und es hat funktioniert. Jedoch habe ich jetzt das Problem, das meine hintere Motor Bremse nicht mehr geht. Hatte jemand das gleiche Problem ?

Danke,
hat funktioniert. Allerdings komme ich beim fahren auf der Straße “nur“ auf 40. Evtl liegt es daran das ich Step 6 noch nicht gemacht habe oder am Ladestand von 25%

EF63D253-A72A-4CCB-844B-B05B0C17E67B.jpeg

am Ladestand hat es nicht gelegen. Für mich persönlich sind die 40km/h mehr als ausreichend.

Die Cruise Control habe ich auch noch nicht laufen gebracht. Gibt es ne Möglichkeit die Geschwindigkeiten in den einzelnen Fahrstufen anzupassen?

Mein Fazit: Das schwierigste was das rauspopeln der Stecker am Controller, scheisendreck Heißkleber 🤬 Und eine riesengroße Sauerei hat die Wärmeleitpaste gemacht 🤬🤬

Ich würde den Roller gerne nachträglich auf 30-35kmh limitieren. Hab aktuell die L Seriennummer drin, aber der Roller läuft 45kmh.
Einstellungen in der Segway App bzgl. Speedlimit werden ignoriert. Mit der P Series fährt der Roller nur noch 20.
Jemand eine Idee? Muss ich den "roten Sport" Modus irgendwie deaktivieren?

Ich würde den Roller gerne nachträglich auf 30-35kmh limitieren. Hab aktuell die L Seriennummer drin, aber der Roller läuft 45kmh.
Einstellungen in der Segway App bzgl. Speedlimit werden ignoriert. Mit der P Series fährt der Roller nur noch 20.
Jemand eine Idee? Muss ich den "roten Sport" Modus irgendwie deaktivieren?
Mit der K Serial konnte ich den Roller limitieren.

Ich habe meinen jetzt auch selbst umgebaut, läuft jetzt 40km/h und auch die Steigfähigkeit ist enorm gestiegen. Tempomat läuft auch mit Druck auf der Multifunktionstaste. Seriennummer hatte ich erst L(ohne Tempomat) und jetzt K(Mit Tempomat).

• Hilfreich!
Reaktionen: ugis
Hallo alle zusammen,
hab den Controller eingebaut und alles nach Anleitung gemacht incl. BLE. Ich bekomme es nicht hin den
Scooter in K auf 40 zu bringen. Mache ich L läuft er 46 in Sport rot 20 in Drive und 18 in Eco. Kein Tempomat.
Mache ich K läuft er in Sport rot 32 in Drive 32 und Eco 18. mit Tempomat. Hab alles 10x hin und hergemacht
mit SHU Xiao usw. Hätte gern im K 40 mit Tempomat und Drive 20.
Was mache ich falsch? Wo ist mein Denkfehler?
Danke für eure Hilfe.

Hallo alle zusammen,
hab den Controller eingebaut und alles nach Anleitung gemacht incl. BLE. Ich bekomme es nicht hin den
Scooter in K auf 40 zu bringen. Mache ich L läuft er 46 in Sport rot 20 in Drive und 18 in Eco. Kein Tempomat.
Mache ich K läuft er in Sport rot 32 in Drive 32 und Eco 18. mit Tempomat. Hab alles 10x hin und hergemacht
mit SHU Xiao usw. Hätte gern im K 40 mit Tempomat und Drive 20.
Was mache ich falsch? Wo ist mein Denkfehler?
Danke für eure Hilfe.
S2GKA und dann in app speed auf extended machen (da du hattest jetzt 2 speed modes im appp zu wahlen)
(Kann meinen P100 gerade nicht verbinden anders hatte ich screenshot gemacht)

Hey Leute,

das vor längerer Zeit versprochene komplette Step by Step Tutorial zum P65D ist jetzt nun hochgeladen und verarbeitet gerade.
Kann bei 30 Minuten 4K aber noch ein bisschen dauern bis das fertig ist.

Hier ist schon Mal der Link zum Video:

Ich bin absolut kein Profi, was solche Umbauten angeht, aber ich hoffe trotzdem ich kann einigen damit weiterhelfen.
@Mods Ihr könnt das Video gerne hier im Forum sharen, verbreiten oder mit auf eine Übersicht packen, wenn Ihr wollt, wenn sich die Gelegentheit bieten sollte. 🙂 (Das gilt natürlich auf für alle anderen hier. Viel Spaß beim Bauen. 🙂👍)

PS: Sorry an alle, dass das Ganze so lange gedauert hat. Bin die letzten Wochen leider überhaupt nicht dazu kommen die Stunde Rohmaterial auch Mal zuschneiden. Ihr wisst schon RL Problems mit Job und so.

• Hilfreich!
Reaktionen: Hubery07 und DJHolly