P65d Hacking

Also einfach den deutschen normalen segway ninebot App Account in deutsch weiter nutzen? Nichts auf united States wechseln nötig? Region wird einzig allein an der Serien Nummer fest gemacht ja? 😅 nicht das die 120€ fürn Controller umsonst waren 😂
 
Hallo, warum wird nach dem Umbau eigentlich nur 46km/h angezeigt und keine 48km/h wie beim P100?
Und kann ich meine originale Seriennummer nach dem Umbau wieder eintragen, bis auf die Länderkennung natürlich?

Viele Grüße
Reiner
 
Die originale Seriennummer kann bis auf die Länderkennung übernommen werden, habe ich jetzt herausgefunden.
Aber das mit der unterschiedlichen Geschwindigkeitsanzeige ist mir noch unklar. Da der P65 ja den gleichen Motor hat wie der P100.
Und warum kommen einige hier nur auf 40km/h.
 
Da die vermutlich die option im app nicht haben um die 48Km/h frei zu schalten? (Ninebot App)
 
Vergiss auch nicht P65 hat kleinere akku als P100 und kann weniger leistung liefern
 
Mit der Aktuellen Ninebot App ging das bei mir auch nicht, (das geht wohl nur bis zur Version 6.0.2)
Ich habe es dann über die XiaoDash App gemacht, bekomme aber auch nur die 46km/h angezeigt und keine 48km/h.
Bei mir ist es jetzt so eingestellt im Eco18 km/h, Drive 32 km/h, und Sport Rot 46km/h.
Ja, die Akkuleistung ist beim P100 das doppelte, das bringt natürlich noch etwas Leistung.
 
Gut ich muss mir mal wieder selber Antworten:ROFLMAO:, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder andern auch.

Also die 48km/h werden nur angezeigt, wenn der Scooter mindestens 95% vollgeladen ist.
Hatte aber nur Laden bis maximal 90% eingestellt, daher wurden auch keine 48km/h angezeigt;)

Ist es möglich den Eco Mode irgendwie von 18 auf 22 km/h zu bekommen.

Und kann man den P100 Akku irgendwo bekommen, ich habe da absolut nichts gefunden, was doch sehr schade ist.
Ich wünsche allen noch ein gute und sturzfreie Fahrt mit dem genialen P65.(y)
 
Grüßt euch.

Hab jetzt den Umbau endlich hinter mich gebracht aber ich bekomm es nicht hin das er schneller wie 25 läuft…

Das erste Grübeln hatte ich bei Schritt 1. ESC aktivieren. Hab da nichts in der SHU App gefunden o.O also hab ich’s übersprungen. Vorher aber Region Change gemacht. Ninebot App gekoppelt. Master Controller geupdatet. Entkoppelt und ja.

Probiert alles andere auch zu befolgen aber da gehts schon los mit der BLE App. Ich kann leider kein Chinesisch… nun bin ich leider bisschen ratlos.

Weiß nicht ob mir jemand n Video machen kann oder in Sachsen wohnt und behilflich sein kann 😅

Im Anhang mal 2 Screenshots von meinem Fehlversuch 😂 für Sport Modus S aktivieren in Dash sagt er immer „only avaible in US Region/Serial“

Muss ich die Zahlen der serial auch ändern? 😅
PS: Ich nutze iPhone und muss mir jedes mal n Kollegen her bestellen dem ich die Apps aufs Handy klatsche. Also mal eben testen ist schwierig 😂

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • dc218afe-e947-4a63-8fc4-986cef6be5b2.webp
    dc218afe-e947-4a63-8fc4-986cef6be5b2.webp
    80,4 KB · Aufrufe: 91
  • 50eca7d7-46f0-4e0b-be06-ccfc084b23ee.webp
    50eca7d7-46f0-4e0b-be06-ccfc084b23ee.webp
    25,7 KB · Aufrufe: 95
Gut ich muss mir mal wieder selber Antworten:ROFLMAO:, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder andern auch.

Also die 48km/h werden nur angezeigt, wenn der Scooter mindestens 95% vollgeladen ist.
Hatte aber nur Laden bis maximal 90% eingestellt, daher wurden auch keine 48km/h angezeigt;)

Ist es möglich den Eco Mode irgendwie von 18 auf 22 km/h zu bekommen.

Und kann man den P100 Akku irgendwo bekommen, ich habe da absolut nichts gefunden, was doch sehr schade ist.
Ich wünsche allen noch ein gute und sturzfreie Fahrt mit dem genialen P65.(y)
Hab gerade ne e Mail bekommen das Du was zur BLE App Bedienung gepostet hast. Nur seh ich den Post nicht o.O