Gerhard
Administrator
- 26 Mai 2020
- 2.450
- 3.491
- E-Scooter
- ..mag ich!
Gut ich muss mir mal wieder selber Antworten, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder andern auch.
Also die 48km/h werden nur angezeigt, wenn der Scooter mindestens 95% vollgeladen ist.
Hatte aber nur Laden bis maximal 90% eingestellt, daher wurden auch keine 48km/h angezeigt
Ist es möglich den Eco Mode irgendwie von 18 auf 22 km/h zu bekommen.
Und kann man den P100 Akku irgendwo bekommen, ich habe da absolut nichts gefunden, was doch sehr schade ist.
Ich wünsche allen noch ein gute und sturzfreie Fahrt mit dem genialen P65.![]()
Es lässt sich im Prinzip nichts weiter ändern da der Roller glaubt er sei jetzt ein P100. Wenn dein Roller 40 fährt, so wie meiner auch, dann hast du im Prinzip soweit alles was derzeit möglich ist richtig gemacht. Der Sport Modus rot ist definitiv aktiviert, wird doch auch im Display rot so angezeigt. Cruise Control kann man auch nicht aktivieren! Tagfahrlicht, Bremslicht und Blinklicht (insofern nachgerüstet) mit Piepton funktioniert tadellos. Segway und Xiaodash verhindern sicherlich weitergreifende Änderungen.
Mir persönlich reichen 40 kmh vollkommen aus, Reichweite liegt dadurch nur noch bei 30km bei 100kg Fahrergewicht.