P65d Hacking

S Scootman001

Hab wohl alle Schritte außer BLE richtig gemacht gehabt. BLE Apps gibts auch für IOS. Hab die Hex geändert und siehe da. 18/20/47 (47 Sport rot). Allerdings in der Luft.

Sollte er 40 oder 47 unter Last schaffen?

Und gibts noch Sachen bzw Tipps was man beachten sollte? Beschleunigung hab ich schonmal auf „weak“ gestellt. Das reicht alle mal und Akku sowie Motor danken sicher auch 😄

Gerhard Gerhard danke für die Info 😄

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Die BLE App aus Beitrag #81 ist komplett in chinesisch, scheint ne andere zu sein als damals. Hänge bei Schritt 3 fest, kann mir da jemand helfen?

Gut ich muss mir mal wieder selber Antworten:ROFLMAO:, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder andern auch.

Also die 48km/h werden nur angezeigt, wenn der Scooter mindestens 95% vollgeladen ist.
Hatte aber nur Laden bis maximal 90% eingestellt, daher wurden auch keine 48km/h angezeigt;)

Ist es möglich den Eco Mode irgendwie von 18 auf 22 km/h zu bekommen.

Und kann man den P100 Akku irgendwo bekommen, ich habe da absolut nichts gefunden, was doch sehr schade ist.
Ich wünsche allen noch ein gute und sturzfreie Fahrt mit dem genialen P65.(y)

Moin ✌️ bei mir steht jetzt in der Scotter hacking app no state oder no region.. muss ich das ändern ? Und wenn wie..

Kann sich hier einer mal bitte zu Wort melden? Hab nach tausend versuchen fast alles hinbekommen. Die Anleitung funktioniert so nicht wie es da steht. Kann auch gerne später erläutern warum. Bei mir ist das Problem, dass ich bei dem Punkt wo steht wieder in Ninebot App pairen und US 35kmh Option …. Nicht in der App verfügbar ist. Denke es hat auch damit zu tun, dass in SHU unter esc unknown Region steht.
Der Roller fährt jetzt mit der Seriennr L
Eco 18 , Drive 20 und Sport (rot) 40.
Aber ich habe die Option zum selber einstellen in der App nicht.
Logischerweise kann ich auch in Xiaodash as optionale higher Speed in S Mode nicht aktivieren weil er sagt das es nur mit US Serial/Region funktioniert.

Es lässt sich im Prinzip nichts weiter ändern da der Roller glaubt er sei jetzt ein P100. Wenn dein Roller 40 fährt, so wie meiner auch, dann hast du im Prinzip soweit alles was derzeit möglich ist richtig gemacht. Der Sport Modus rot ist definitiv aktiviert, wird doch auch im Display rot so angezeigt. Cruise Control kann man auch nicht aktivieren! Tagfahrlicht, Bremslicht und Blinklicht (insofern nachgerüstet) mit Piepton funktioniert tadellos. Segway und Xiaodash verhindern sicherlich weitergreifende Änderungen.
Mir persönlich reichen 40 kmh vollkommen aus, Reichweite liegt dadurch nur noch bei 30km bei 100kg Fahrergewicht.

Es lässt sich im Prinzip nichts weiter ändern da der Roller glaubt er sei jetzt ein P100. Wenn dein Roller 40 fährt, so wie meiner auch, dann hast du im Prinzip soweit alles was derzeit möglich ist richtig gemacht. Der Sport Modus rot ist definitiv aktiviert, wird doch auch im Display rot so angezeigt. Cruise Control kann man auch nicht aktivieren! Tagfahrlicht, Bremslicht und Blinklicht (insofern nachgerüstet) mit Piepton funktioniert tadellos. Segway und Xiaodash verhindern sicherlich weitergreifende Änderungen.
Mir persönlich reichen 40 kmh vollkommen aus, Reichweite liegt dadurch nur noch bei 30km bei 100kg Fahrergewicht.

Ja das ist mir alles klar. Dank ich dir auch für deine Antwort. Mir geht es um den schieberegler in der App. Hab vor paar Tagen den G2 Controller gewechselt da war in der App das Menü wo ich extended machen konnte und bis 40kmh selbst schieben kann.
Anscheinend geht das ja bei dem Controller vom p100 bei manchen auch. Ich möchte gern selber hin und her schieben können.