Dann hast du Glück, befolge die Anleitung die hier gepostet wurde und ändere die Geschwindigkeit.Da steht ein P
Also Controller umbau oder nicht?Dann hast du Glück, befolge die Anleitung die hier gepostet wurde und ändere die Geschwindigkeit.
Ich habe jetzt auf 'N' geädert und Slider einstellungen bekommen, leider wird Tempomat nicht unterstütz.
Nein brauchst du nicht. SHU downloaden und SN ändern.Also Controller umbau oder nicht?
P65D mit N in SN, Tempomat, Slider, Roter Sport alles im Ninebot App einstellbar, max speed 40 glaube ich, muss nachschauenSchönes Bild, kann kein russisch(?) und kann auch nicht erkennen, für welches Modell das ist. Ich weiß nur, dass bisher HIER niemand einen Schieberegler erwähnt hat, DU aber einen erwartest, weil du aus irgendeinem Grund den G2 mit dem P65/100 vergleichst
Da ich weiß, dass ich nichts weiß, überlasse ich das Antworten den P65/100 Fahrern, war auch nur justmy2cent, da piffni qualifiziert geantwortet hat, dass es da nicht mehr gibt.
HalloHallo Leutelichen Dank für die schnelle Hilfe. Hat top Funktioniert mein P65i ist nun genau so wie ich es mir vorgestellt hab. Slider, Tempomat, Fahrprogrammabhängige Geschwindigkeiten nach Wunsch und für mich als 100kg Leichtgewicht der Rote Sportmodus..... einfach Happy.
Der Suport hier ist famos und der Umgang miteinander ist auch herrlich was ich bis jetzt gelesen habe.
Also auf noch weitere Spannende Diskussionen und Threads.
Grüsse aus der Mitte der Alpen
Ey super Sache wenn man bedenkt das dies seine normale Leistung ist. Really happyHy ja entkoppelt und dann der beschreibung entsprechend vorgegangen.
Und auch dir DankeschönEy super Sache wenn man bedenkt das dies seine normale Leistung ist. Really happy
DankeschönHy ja entkoppelt und dann der beschreibung entsprechend vorgegangen.