Habe mir, obwohl ich den Scooter nicht besitze, alle 8 Seiten reingezogen und finde nicht einen Beitrag, der das bestätigt.Anscheinend geht das ja bei dem Controller vom p100 bei manchen auch. Ich möchte gern selber hin und her schieben können.
Habe mir, obwohl ich den Scooter nicht besitze, alle 8 Seiten reingezogen und finde nicht einen Beitrag, der das bestätigt.Anscheinend geht das ja bei dem Controller vom p100 bei manchen auch. Ich möchte gern selber hin und her schieben können.
Und du muss die riding habbits auf 40Km setzen (gibt 2 modus dort)
Evt serial setzen (Global) mit SHU oder Xiao)
So nicht selbst eintippen nur Global region (Mach nie D btw)
S2GKA und dann in app speed auf extended machen (da du hattest jetzt 2 speed modes im appp zu wahlen)
(Kann meinen P100 gerade nicht verbinden anders hatte ich screenshot gemacht)
zb die
Wobei die Anleitung unter Punkt 5 auch von Speed settings redet
St0fzuiger ist manchmal etwas schwer zu verstehen, da deutsch nicht seine Muttersprache ist, aber ich denke, er meint etwas anderes und keinen "Schieberegler" ... vlt. sagt er ja noch etwas dazu oder 1,2 Bildchen, was gemeint ist
![]()
Da ich weiß, dass ich nichts weiß, überlasse ich das Antworten den P65/100 Fahrern, war auch nur justmy2cent, da P piffni qualifiziert geantwortet hat, dass es da nicht mehr gibt.Hab vor paar Tagen den G2 Controller gewechselt da war in der App das Menü wo ich extended machen konnte und bis 40kmh selbst schieben kann.
Hab ich alles. Trotzdem kein slider in der AppSlider bekommst du nur mit letzte FW und APP (und US serial)
Hey, hast du die Einstellungen für Slider?Hab ich alles. Trotzdem kein slider in der App
Hey, welche Buchstabe hast in deinem Seriennummer an der vierte Stelle?Hallo in die Runde
Habe vor einer Woche meinen P65I erhalten (wohne in der Schweiz).
Ich blick noch nicht ganz Durch ob ich den Controller wechseln muss oder ob man nur beim D also Deutschen Modell den controller wechseln muss um ihn schneller zu machen.
Gruss aus den Alpen