P65d Hacking

• Liebe Community,
    am 12.4. April ist vollig unerwartet unser lieber Jerome verstorben. Den Nachruf findet ihr hier.
    Ruhe in Frieden, Jerome!
Und du muss die riding habbits auf 40Km setzen (gibt 2 modus dort)
Evt serial setzen (Global) mit SHU oder Xiao)

So nicht selbst eintippen nur Global region (Mach nie D btw)

S2GKA und dann in app speed auf extended machen (da du hattest jetzt 2 speed modes im appp zu wahlen)
(Kann meinen P100 gerade nicht verbinden anders hatte ich screenshot gemacht)

zb die

Wobei die Anleitung unter Punkt 5 auch von Speed settings redet

Anhänge

• IMG_8350.webp
    IMG_8350.webp
    86,6 KB · Aufrufe: 7
Schönes Bild, kann kein russisch(?) und kann auch nicht erkennen, für welches Modell das ist. Ich weiß nur, dass bisher HIER niemand einen Schieberegler erwähnt hat, DU aber einen erwartest, weil du aus irgendeinem Grund den G2 mit dem P65/100 vergleichst
Hab vor paar Tagen den G2 Controller gewechselt da war in der App das Menü wo ich extended machen konnte und bis 40kmh selbst schieben kann.
Da ich weiß, dass ich nichts weiß, überlasse ich das Antworten den P65/100 Fahrern, war auch nur justmy2cent, da P piffni qualifiziert geantwortet hat, dass es da nicht mehr gibt.

Slider bekommst du nur mit letzte FW und APP (und US serial)

Hallo in die Runde
Habe vor einer Woche meinen P65I erhalten (wohne in der Schweiz).
Ich blick noch nicht ganz Durch ob ich den Controller wechseln muss oder ob man nur beim D also Deutschen Modell den controller wechseln muss um ihn schneller zu machen.
Gruss aus den Alpen

Hallo in die Runde
Habe vor einer Woche meinen P65I erhalten (wohne in der Schweiz).
Ich blick noch nicht ganz Durch ob ich den Controller wechseln muss oder ob man nur beim D also Deutschen Modell den controller wechseln muss um ihn schneller zu machen.
Gruss aus den Alpen
Hey, welche Buchstabe hast in deinem Seriennummer an der vierte Stelle?

LG

• Hilfreich!
Reaktionen: Ventris