Pro 2 Reifenwechsel vom Neuling

Dann gucke ich nochmal nach und versuche ihn richtig zu kriegen . Theoretisch sollte er doch dann nicht mehr Eiern oder ?

Genau. Luft runter, die Flanken eindrücken und gucken, dass kein Schlauch drunter her guckt, danach rundum mal ordentlich durchkneten. Ventil ein paar mal reindrücken und wieder rausziehen

• Hilfreich!
Reaktionen: Codi
Ich danke euch bin schon so angepisst das ich nebenbei nach nem neuen gucke . Aber es muss ja funktionieren

Ich hab erst neu aufgezogen:von Original auf CST, dann doch auf 10 Zoll, dann 1x Schlauch wechseln vorne (kaputte Flasche auf Radweg 😠) und NIE Probleme mit Unwucht. Klar, das erste Mal war katastrophal, aber ab dem zweiten Mal mit Schraubzwingen und Esslöffeln gings perfekt, Spüli etc. war gar nicht nötig.

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Hey Leute ich bin jetzt 2 Tage am rum fummeln wie ein Dulli. Es eiert in einer Tour . Mal mehr mal weniger . Mit viel und auch mit wenig Druck . Was mache ich falsch ?

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Bevor die du dich nach nen neuen Scooter umsiehst nimm doch den Link der gepostet worden ist und kauf nur den Reifen neu oder gib ihn in eine Werkstatt.
Kann man von Außen schwer Tipps geben könntest höchstens mal Video von machen vielleicht erkennt einer was da verkehrt läuft.

Oder einfach übertrieben wird.. viele E-Scooter Reifen sind nicht "wucht".
Fällt erst auf wenn man sich länger mit den Reifen beschäftigt, sprich auch meine Reifen am Scooter sind nicht wie beim Auto oder Motorrad schön am rotieren.

Ein Video würde also echt helfen.. (Hoffentlich ohne zerdepperter Felge :p )

hey ich hoffe die Videos helfen euch . Wie gesagt mal mehr mal weniger am eiern

Ok ich werde es morgen dann ausprobieren. Beim letzten Mal war es so das ich dadurch nen Platten gefahren habe .