Das erste Video finde ich auch normal, hier eiert eher die Bremsscheibe. Das zweite hat aber einen deutlichen Höhenschlag, das wäre mir auch zuviel. Hier scheint der Schlauch irgendwo zwischen zu sitzen.
Verstehe ich aber nach drei getauschten Reifen ist das auch echt kein Wunder mehr . Aber wie sitzt denn der Reifen ? Ist das ok so auf den ersten BlickBei den Kampfspuren auf der Felge bin ich mal raus sorry![]()
Ich wollts grad sagen diese Felge würde ICH schnell entsorgenBei den Kampfspuren auf der Felge bin ich mal raus sorry![]()
Der Mantel beim Pro 2 sitzt immer korrekt auf der Felge, das ist kein G30.... ich wiederhole mich da:wenn es eiert, ist der Schlauch schuld, nicht der MantelVerstehe ich aber nach drei getauschten Reifen ist das auch echt kein Wunder mehr . Aber wie sitzt denn der Reifen ? Ist das ok so auf den ersten Blick
Heißt er sitzt so wie bei dem vorderen Reifen ?Ich wollts grad sagen diese Felge würde ICH schnell entsorgen
Nehmt Plastik-Reifenheber, die brechen nicht so schnell, wie man denkt oder meinen Liebling: ESSLÖFFEL
Post automatically merged:
Der Mantel beim Pro 2 sitzt immer korrekt auf der Felge, das ist kein G30.... ich wiederhole mich da:wenn es eiert, ist der Schlauch schuld, nicht der Mantel