Hab mir einen gebrauchten Pro2 mit etwas über 2200km gekauft. Die heutige Testfahrt artete leider in kilometerlanges Schieben aus. Bereits nach ca. 20 km war der zuvor zu 92% volle Akku leer und dies bei 75kg, 20km/h Höchstgeschwindigkeit, ebener Straße, kaum Wind und 24°C.
Auffällig war für mich, dass bereits bei 15 km/h die Leistungsaufnahme gemäß "m365 Tools" zwischen 150 und 220 W schwankte und die angezeigte verbleibende Reichweite mehr als doppelt so schnell als die zurückgelegte Strecke kleiner wurde.
Die seitlichen Motorabdeckungen waren ca. 40 - 50°C warm. Fehlercode wurde keiner angezeigt.
Hat jemand eine Vermutung was da nicht mehr richtig funktioniert?
Ist das normal, dass der Motor so warm wird?
Auffällig war für mich, dass bereits bei 15 km/h die Leistungsaufnahme gemäß "m365 Tools" zwischen 150 und 220 W schwankte und die angezeigte verbleibende Reichweite mehr als doppelt so schnell als die zurückgelegte Strecke kleiner wurde.
Die seitlichen Motorabdeckungen waren ca. 40 - 50°C warm. Fehlercode wurde keiner angezeigt.
Hat jemand eine Vermutung was da nicht mehr richtig funktioniert?
Ist das normal, dass der Motor so warm wird?