Du bist aber schon ziemlich dünnhäutig. Außerdem stimmt das überhaupt nicht was du mir unterstellst. Argument abwägen wird man wohl noch dürfen
Darf man durchaus-wenn man das entsprechende Wissen hat. Hat man es nicht, kann man auch nichts abwägen, sondern muss auf das Wissen anderer vertrauen.
PS: abwägen ist was anderes als zu "widersprechen" und deutlich zu mache, dass das ja alles nicht sein kann.
kommt man bei konstanten 15km/h grade mal 33km (auf der idealen Teststrecke ohne Wind, ohne Steigung, etc.).
Du willst es nicht verstehen, oder? Du KOMMST auch nicht weiter ohne Zusatzakku, es sei denn, du fährst konstant im Fußgänger-Modus... Sollte allerdings nicht viel Spaß machen.
Jedenfalls hatte mein alter Iomi samt Vollgummireifen einen geringeren Wh-Verbrauch pro km als jetzt der Pro2.
Jo, der hatte auch weniger Leistung dzrch den schwächeren Controller und die niedrigere BMS-Begrenzung. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Natürlich stelle ich Reichweitenbetrachtungen auch ohne Wind, ohne Beschleunigung, ohne Steigung, auf glattem Asphalt, etc. an ohne dies gesondert anzugeben.
Und was macht das für einen Sinn?
A) es reine Theorie ist
B) es diese Bedingungen im realen Leben gar nicht gibt
C) was kommt als nächstes in deinen "Betrachtungen" - Reichweite/Verbrauch aufgebockt im Leerlauf?
Wir reden hier von der Praxis, dem realen Leben, jahrelangen Erfahrungen, akzeptier es oder lass es, rechne weiter munter rum und schieb das nächste Mal wieder, wenn deine tolle Rechnung nicht aufgeht
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. Dein Akku ist vollkommen in Ordnung, dein Verbrauch und deine Reichweite auch. Ich bin damit hier raus
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