Das man nicht einfach blind irgendwelche Werte kopieren sollte versteht sich von selbst, ich meinte damit das 35A keinesfalls "viel zu viel, schmort auf jeden fall durch, guck mal ob er schon brennt" territorium ist wie hier behauptet wurde, sondern durchaus funktionieren kann wenn das Lastprofil passt. Das muss man offensichtlich selber einschaetzen koennen, und kommt drauf an wie lange man mit wenig tempo steil bergauf faehrt. Bei 30 Grad im Sommer damit 5km den berg rauf pruegeln ist ohne hardwaremodifikationen offensichtlich nicht so schlau, aber bei 20 grad und kurzen Bergstuecken sollte das kein problem sein. Ich fahren keine 10% weniger und da wird auch auf laengeren Bergsegmenten nix besonders warm bisher, man muss es halt im auge behalten.
Das man mit ueber 30A im Grenzbereich faehrt und aufpassen muss was man tut ist hier ja schon tausendfach erklaert worden, ich glaube nicht das man jedem der mehr faehrt erstmal erzaehlen muss dass das viel zu gefaehrlich sei. OP hat ja offensichtlich den Roller schon massiv modifiziert, mit RITA, Zusatzakku, und hastenichgesehen, wenn er da nicht merkt das er zu viel Leistung fuer seine Kabel faehrt kann man ihm auch nicht mehr helfen.
Aber wie gesagt, ich glaube nicht das pauschale tipps aus der echo chamber hier weiter helfen, sondern nur das alles mal durchzumessen und den fehler zu suchen statt zufaelligen tipps aus dem internet zu folgen von leuten die nichtmal genau wissen was an dem teil alles gemacht wurde.