Hallo zusammen,
ich bin seit August im Besitz des Ninebot G2D und schon knapp 900km runter.
Jetzt ist mir aufgefallen, das mein Hinterrad stark Luft verliert (ca. 1 bar innerhalb von ca. 6 Std.).
Deshalb habe ich die Vermutung, das der Reifen/Ventil ein defekt hat.
Leider bin ich handwerklich nicht so begabt und würde gerne den Kundenservice bei Segway in Anspruch nehmen.
Hat da jemand bereits Erfahrung gehabt mit einem Radwechsel? Wie hoch fallen dabei die Kosten aus? Ich gehe stark davon aus, das es sich nicht um einen Gewährleistungsfall handelt oder doch, da Sie ja mit "Reibungslose Fahrt ohne platte Reifen" werben.
Über eure Erfahrung wäre ich wirklich sehr dankbar.
Viele Grüße
ich bin seit August im Besitz des Ninebot G2D und schon knapp 900km runter.
Jetzt ist mir aufgefallen, das mein Hinterrad stark Luft verliert (ca. 1 bar innerhalb von ca. 6 Std.).
Deshalb habe ich die Vermutung, das der Reifen/Ventil ein defekt hat.
Leider bin ich handwerklich nicht so begabt und würde gerne den Kundenservice bei Segway in Anspruch nehmen.
Hat da jemand bereits Erfahrung gehabt mit einem Radwechsel? Wie hoch fallen dabei die Kosten aus? Ich gehe stark davon aus, das es sich nicht um einen Gewährleistungsfall handelt oder doch, da Sie ja mit "Reibungslose Fahrt ohne platte Reifen" werben.
Über eure Erfahrung wäre ich wirklich sehr dankbar.
Viele Grüße