RP ✔️ ⛑️ ST-Link Tutorial Ninebot G30D/G30D II ESC/DRV Dashboard/BLE unbricken - Verflashten Roller wiederherstellen!

Sowas in der Art haben schon viele Spezialisten geschafft. Was war der Grund für dieses Gemetzel?!
Zu dicke Lötspitze :D
Wie ist das, wenn ich das Dashboard flashe, da wird ja der Controller nicht "mit" geflasht oder?
Ich hab eine "falsche" CFW geflasht und das Dashboard zeigt glaube Error 10 und roller verbindet sich auch nicht mehr mit der App.

Schick das Ding doch einfach mal zu Leuten, die sich damit auskennen. Ich denke Der Dirk könnte den ESC zumindest mal durchmessen. Leider machen sich die Probanden erst immer dann bemerkbar, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Hoffentlich erhältst Du zusätzlich zum Controller für Deine 145 EUR auch noch eine ordentliche Zugabe; sonst war das nämlich ein nur "leicht" überteuerter Kauf.

Hoffentlich erhältst Du zusätzlich zum Controller für Deine 145 EUR auch noch eine ordentliche Zugabe; sonst war das nämlich ein nur "leicht" überteuerter Kauf.
Ich weiß, hab für mein letzten 75€ bezahlt. Manchmal hat man Glück, manchmal Pech

Ich hab es heute nochmal probiert mit einem anderen Controller, mit defekten Mosfet, dort hat es funktioniert. Also ist mein erster Controller hinüber.

Hallo zusammen ,
bin auch ein neuer unglücklicher Rollerfahrer der sein Roller gleich nach dem Auspacken auf den neuesten V1.70 geupdatet hat 😅.
Komme aus Nürnberg kann mir jemand Umgebung bis 150km dabei helfen .

Vielen Danks schonmal .
Guten Morgen, hat sich denn schon jemand aus der Umgebung Nürnberg gemeldet...?

Die jeweils , denn wer mit einem deutschen Google-Konto im Play Store unterwegs ist, wird das SHU dort nicht finden.

So do you need to do all these steps to flash it, if you buy new controller and replace it? Because im stuck in 1.8.3 and want to make german maneuver.

Thanks ahead😊