Roller aus AT in D fahren - Voraussetzungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und welche Werte erfüllt er, wenn ich die beiden Drosselkabeln (die glaub ich sogar ohne das Deck zu öffnen zugängig sind) auseinander ziehe? Richtig, der Nami macht das, was er bauartbedingt soll - Spaß ;D

Hi, danke habe den Beitrag gesehen. Interessant auch, dass der Shopbesitzer/in nicht hier ist. Ich habe ihn aber ohnehin nicht von dort :D
Bei uns in Österreich ist aber so, dass er wenn er 600w hat und nicht schneller als 25kmh geht, dann ist er legal!
Und wenn du ihn dir selbst zusammengeschweißt hättest :D
Unten ist aber ab Werk im rahmen 25km/h Eingelasert, mit Seriennummer und alles :)
Das mit dem Entdrosseln ist auch egal, weil das geht bei jedem Moped, oder auch Auto bzw Turbogeladene, genau so leicht.
Wir werden bis das geklärt ist, einfach andere Länder bereisen.
Danke für die Infos. LG Patrick

Hi, danke habe den Beitrag gesehen. Interessant auch, dass der Shopbesitzer/in nicht hier ist. Ich habe ihn aber ohnehin nicht von dort :D
Bei uns in Österreich ist aber so, dass er wenn er 600w hat und nicht schneller als 25kmh geht, dann ist er legal!
Und wenn du ihn dir selbst zusammengeschweißt hättest :D
Unten ist aber ab Werk im rahmen 25km/h Eingelasert, mit Seriennummer und alles :)
Das mit dem Entdrosseln ist auch egal, weil das geht bei jedem Moped, oder auch Auto bzw Turbogeladene, genau so leicht.
Wir werden bis das geklärt ist, einfach andere Länder bereisen.
Danke für die Infos. LG Patrick
Bei uns in Österreich ... Bauartbedingt ... :rolleyes: Aber gut, komm mal mit deinem Nami nach Wien und wir fahren 2-3 Runden um den Ring - wenn du überhaupt so weit kommst :)

Es hat schon seine Gründe, warum "der" Shopbesitzer (oder besser die Shopbesitzerin?) nicht hier vertreten ist.

Damit bin ich raus.

Beitrag bearbeitet.. am Ende weis eh eh jeder besser mit seinen 10 Powerscootern. Bitte 🤡

Bleibts bei den Facts und verhaltet euch unterm Radar mit euren "erlaubten Scootern", es ist auch in anderen Threads nix anderes raus gekommen.

Ps. "Halb"-Wahrheiten zum Shop und ähnliches Storys wurden im anderen Thread schon erläutert.

#closed #dünneseis

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Olli_69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.