Wenn du "E-Scooter Reparatur Berlin" meinen solltest, sei froh, daß die dich wieder weggeschickt haben. Kannst dir ja mal deren "Reparatur"-Videos ansehen xDnamenhaften YouTuber
Wenn du "E-Scooter Reparatur Berlin" meinen solltest, sei froh, daß die dich wieder weggeschickt haben. Kannst dir ja mal deren "Reparatur"-Videos ansehen xDnamenhaften YouTuber
Du bist herzlich eingeladen, uns alle zu erleuchtenAusnahmen sollen ja die Regel bestätigen.
Nützt nur nichts...
Es gibt definitiv ein Defizit an Scooter-Werkstätten.
Und interessanterweise nicht ein Thread dazu hier mit den "Ausnahme"-Adressen...
In Wien vielleicht.Hallo,
das tut mir Leid! Das ist aber auch sehr ärgerlich! Insgesamt ist es mega ätzend eine Werkstatt zu finden, die kleinste Aufträge und Wartung von eScootern annimmt! Nervt mich tierisch! Hier in NRW suche ich seit Wochen eine Werkstatt (gerne auch Fahrradwerkstatt), welche meine 4 Scooter vor dem Winter und nach dem Winter wartet und kontrolliert! Zu 90 % bekomme ich keine Antwort auf eMail-Anfrage, die restlichen 10% sagen: Wir bieten für Scooter keinen Kundenservice an, oder wie bei Dir, nur wenn der Scooter bei denen gekauft wurde!
Sorry verstehe ich alles nicht, es ist doch im Sinne des Gesetzgebers, wenn Privat-Scooter-Besitzer ihre Geräte pflegen und warten lassen wollen, was auch zu mehr Verkehrssicherheit beiträgt!
Im kleinen Österreich gibt es etliche eScooter-Shops mit Werkstattservice, auch für nicht dort gekaufte eScooter! Die sind Deutschland meilenweit vorraus :-(
Du bist herzlich eingeladen, uns alle zu erleuchten![]()
![]()
Der Legacy hat ne geteilte Felge, dauert 5 Minuten da nen Reifen zu wechselnIch verstehe das auch nicht wieso hier so eine "Dürre" an Scooter Werkstätten herrscht. Eine Zweirad Werkstatt, sei es Roller oder Motorrad könnte doch genauso gut einen E-Scooter warten.
Reifenwechsel ist beim E-Scooter fast das gleiche wie bei den größeren Brüdern. Nervt mich mittlerweile dieses Reifenproblem mit den E-Scootern...