Zwei übereinander sieht scheisse aus, aber ich mach mal nen Termin beim Augenarzt, wird wohl mal wieder Zeit nach 4 JahrenF3 wäre eine Sicherung, aber der Olli braucht vielleicht ne Brille? *hinhalt*![]()
Zwei übereinander sieht scheisse aus, aber ich mach mal nen Termin beim Augenarzt, wird wohl mal wieder Zeit nach 4 JahrenF3 wäre eine Sicherung, aber der Olli braucht vielleicht ne Brille? *hinhalt*![]()
ey, ... lieb sein ... Olli is vermutlich Baujahr 69,.... ich 72 und ich brauch diese scheiß Brille seit paar Jahren auch schon .... :/Ohne mir das Video oder sonst was angesehn zu haben - L3 bezeichnet eine Spule/Induktivität (alles andere wäre nicht Standard)
F3 wäre eine Sicherung, aber der Olli braucht vielleicht ne Brille? *hinhalt*![]()
Olli, siehe Bild hier in diesem Thread ... etwas weiter oben sowie das von dir angepriesene Video, .... " L 3 "Zwei übereinander sieht scheisse aus, aber ich mach mal nen Termin beim Augenarzt, wird wohl mal wieder Zeit nach 4 Jahren![]()
Seut wann kann man den m365 Controller (der in neuer Revision auch im Pro 2 sitzt) mit einem Pro 4 (Brightway) vergleichen?Olli, siehe Bild hier in diesem Thread ... etwas weiter oben sowie das von dir angepriesene Video, .... " L 3 "
Beim Ohmschen Gesetz hast du in der Schule gefehlt? Es verhält sich genau anders rum., A erhöhter Widerstand der zu einen zu hohen Strom führte (vermutlich),
Nein.oder aber, was ich nicht ausschließen kann .. das durch Wasser n Kurzschluss an der Rückleuchtenleitung verursacht wurde ...
ich werde morgen aus einem anderen Scooter n Akku + Controller ausbauen um zu testen bzw. nach und nach auszuschließen woran´s liegt
ich hab jedoch den Controller in Verdacht, aus dem Kabel vom Akku für das Rücklicht kommt zumindest aktuell keine Spannung mehr
ist in der Regel am BMS für die 5V Versorgung zum Controller ebenso ne Absicherung auf dem BMS ?
Auch nein, aber das steht bereits im vorherigen Post.weißt du wie/wo die Absicherung evtl. auf der 3.0 Platine für das Rücklicht ist ?
(also, würd ungern nur wegen aktuell fehlenden Rücklicht den Controller in die Tonne hauen)Anhang anzeigen 68811
Note Sechs, setzen.ALSO ...
1. Olli_69 - durch Kontaktprobleme erhöht sich nach meiner Schulbildung der Widerstand - generell, steigt dann auch der Strom, durch den Widerstand und es können andere Bauteile kaputt gehen oder eine Sicherung auslösen / du kannst mich aber gern eines bessere belehren![]()
www.rhopointcomponents.de