Die Stoßdämpfer schlagen an wenn sie ganz ausfahren und zwar dann wenn der Hinterreifen den Kontakt zum Boden verliert (z.B. wenn man einen hohen Bordstein hinunterfährt. Das es beim einfedern anschlägt habe ich bisher noch nicht gehabt.Das einzige Klopfen was ich am Roller merke, ist von den hinteren Stoßdämpfern, wenn diese zu tief eintauchen, dann schlagen die an. Aber die muss man vielleicht nur richtig einstellen. Nicht zu hart, aber auch nicht zu weich. Da bin ich aber auch raus und kein Fachmann.
Post automatically merged:
Leute, hört doch mal bitte auf ständig so einen Quatsch von US Controller zu schreiben.
ES GIBT KEINEN US CONTROLLER!
Das ist immer und überall der gleiche Controller. Der Unterschied liegt einzig und allein an den unterschiedlichen FW Versionen und den verschiedenen Seriennummern. Die Nummern sind von Region zu Region unterschiedlich und die Höchstgeschwindigkeit ist den jeweiligen Gesetzen entsprechend angepasst.
Heisst: Ein ST-Link für unter 3€ beim Ali reicht aus um die FW flashen oder einfach die Seriennummer auf US oder Global ändern zu können.
Zuletzt bearbeitet: