Schnell fahren mit g2d

Servus,

hab mir den 40 km/h Controller bestellt und eingebaut, ich hab auch soweit alle Einstellungen aber mehr als 28 km/h schafft er irgendwie nicht.
Sobald der Akku etwas fällt, schafft er nur noch 25-26 km/h.....schon ziemlich enttäuschend, hat jemand ne Idee, was helfen könnte?
Den Controller wieder ausbauen und zurück schicken.
SHU am original ESC installieren

SHU am original ESC installieren
* vorher per ST-Link flashen
-> Anleitung

• Hilfreich!
Reaktionen: Qeno
Danke euch aber ich glaube ich belasse es erstmal dabei, ist mir als Laie etwas zu kompliziert bzw. aufwendig.
Habs nochmal probiert mit vollem Akku und komme immerhin auf 29 km/h...ist jetzt nicht die Welt aber schon deutlich angenehmer als die standardmäßigen 22 km/h.

das ist halt wenig "sicher" und unflexibel im Gegensatz zu SHU/SHFW. Da hättest Du insgesamt viel mehr Möglichkeiten alles einzustellen, mit Fieldweakening eine, wie von Dir erhoffte. höhere Geschwindigkeit und es ist weniger auffällig und kann flexibel aktiviert/deaktivert werden.

Wenn Du einen Controller zwar wechseln/ausbauen kannst, aber Dir das Flashen mit ST-Link nicht zutraust, dann gibts hier im Forum User, die das für Dich machen können.
Hierzu findest Du hier die Hilfsangebote der User

• Hilfreich!
Reaktionen: Qeno und Gobi
das ist halt wenig "sicher" und unflexibel im Gegensatz zu SHU/SHFW. Da hättest Du insgesamt viel mehr Möglichkeiten alles einzustellen, mit Fieldweakening eine, wie von Dir erhoffte. höhere Geschwindigkeit und es ist weniger auffällig und kann flexibel aktiviert/deaktivert werden.

Wenn Du einen Controller zwar wechseln/ausbauen kannst, aber Dir das Flashen mit ST-Link nicht zutraust, dann gibts hier im Forum User, die das für Dich machen können.
Hierzu findest Du hier die Hilfsangebote der User

Das wäre natürlich der Hammer, wenn das jemand übernehmen würde. Ich mach mich da mal schlau.
Vielen lieben Dank ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69