RP ✔️ Schockverliebt in den neuen Viron XI-1200-S und zugeschlagen, ich konnte nicht anders :)

Serieneistellung Viron1200S.webp

Nach längerem suchen findet sich im geordneten Haushalt alles wieder... hatte nen screenshot gemacht. Danke!
Hallo Reiner.
Vielen Dank für die prompte Antwort. Entschuldige meine Unverschämtheit: Ich habe hier ene Parameter liste gesehen, die auch gleich einen Kurztext geliefert hat, welcher P für was ist. Die suche ich eigentlich. Die default werte alleine helfen so nicht ^^.

Ich suche den Parameter, der das Ansprechverhalten des Gasgriffs beeinflussen könnte.

Beim Blick in die Original Docs zu dem Display, die ich dank Reiners Hinweis gefunden habe, ist das problem klar. Die Parameter 11+12, die ich anvisiert habe gehören zu dem Pedalsensor, den wir ja nicht haben. Also bleibt es wohl dabei, dass der Hund sich sputen muss ^^. So schade. Man kann schon ca. 10km/h fahren, aber das geht nur in einem gefühlten 2mm breiten Bereich des Gashebel irgendwo in der Mitte des Betätigungsbereichs. Den Bereich dauerhaft zu halten bedeutet krämpfe in der Hand. Und bei jeder unebenheit verliere ich den "sweetspot" wegen dem vibes und muss den dann wieder suchen. Naja. Man kann halt nicht alles haben.

Naja. Man kann halt nicht alles haben.
Naja, es gibt das . Ein Umbau von Daumen- auf Drehgasgriff ist möglich, man muss halt beide Displays zerlegen. Ich hab das bei meinem 1500er vor.