Ich bin gespannt ob der Controller in der Batteriehalterung ist oder einen extra Platz gefunden hat.
Ich hätte mir auch lieber einen Drehgasgriff gewünscht.sehr bedenklich finde ich jedoch, dass die geschwindigkeit weiterhin mit dem daumengas geregelt wird.
Das Problem betrifft ja hauptsächlich langsam fahren (<10km/h), darüber kann man eine konstante Geschwindigkeit fahren. Aber schaun wir mal, vielleicht funktionieren hier ja alle 3 Fahrstufen.wie soll das im stockenden stadtverkehr oder in der 30er zone vernünftig funktionieren?
Das Problem betrifft ja hauptsächlich langsam fahren (<10km/h), darüber kann man eine konstante Geschwindigkeit fahren. Aber schaun wir mal, vielleicht funktionieren hier ja alle 3 Fahrstufen.![]()
Ich auch, und geh mal eher von 40+ aus und lass mich eventuell positiv überraschen.meiner meinung nach sind 750 watt auch viel zu wenig für eine endgeschwindigkeit von 45 km/h.
Abschließend ernsthafte Fragen:
- Mit 45KMh darf das Fahrzeug ja nur mit Führerschein bewegt werden. Da sollte doch der "Blinker" OHNE Handzeichen zur Anzeige eines Fahrtrichtungswechsel ausreichen?
- Zählt der e-Scooter mit 45 KMh noch als Fahrrad? Z.B. bei Nutzung der Fahrradwege und entgegengesetztes Fahren in Einbahnstraßen.