RP ✔️ ScooterHacking Utility 🔥 Firmware flashen - German Maneuver / DPC-Reg (Android) für Ninebot G30D MAX, Xiaomi 1S, PRO2, ... ( SHU )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, habe gedacht mit "load params"
aber im endefekt baue ich mir damit ja einfach nur ne neue CFW.

hat das schon jemand gemacht und es geht.. weil will ja auch keine böse überraschung :poop:
Abgesehen von mir, habe ich das bei 2 Kollegen auch gemacht und deren Roller läuft wie meiner bisher ohne Probleme und alle funktionen gehen auch problemlos. Und wie andere sagten, im TG von SH hab ich das dem Dev berichtet und seid dem kommen mehr Leute dazu die das auch bestätigen. Hätte diese Info nicht an den Dev weiter geleitet wenn ich nicht alles getestet hätte über den Zeitraum. Der Roller ist mein täglicher weg zur und von der Arbeit. Und joa läuft top ✌🏻.

Moin aus Hamburg.
Absoluter Newbie braucht Hilfe.
Da der 1S Generator ja zur Zeit down ist, habe ich eine Firmware mit dem Pro2 Generator erstellt und mit DownG geflasht.
Nach einem Neustart hat der Scooter 1S, wie gewünscht die 22 km und das Bremslicht blinkt nicht.
Nach Durchführung des GM mit der App "german maneuver free" zeigt er die 27 km an, aber das Bremslicht blinkt.

Hat jemand einen Tipp!?

Gruß Matthias
Screenshot_20210305-122138_Chrome.jpg
scooter.jpg
Screenshot_20210305-122730_Chrome.jpg
Screenshot_20210305-122259_Chrome.jpg
Screenshot_20210305-122341_Chrome.jpg

Moin aus Hamburg. Absoluter Newbie braucht Hilfe. Da der 1S Generator ja zur Zeit down ist, habe ich eine Firmware mit dem Pro2 Generater erstellt und mit DownG geflasht. Nach einem Neustart hat der Scooter 1S, wie gewünscht die 22 km und das Bremslicht blinkt nicht. Nach Durchführung des GM mit der App "german maneuver free" zeigt er die 27 km an, aber das Bremslicht blinkt. Hat jemand einen Tipp!?
Gruß Matthias
Anhang anzeigen 66940Anhang anzeigen 6699Anhang anzeigen 6700Anhang anzeigen 6701Anhang anzeigen 6702
Moin
Dein dein bremslicht steht ja auch Default, du musst das auf Static stellen.

• Hilfreich!
Reaktionen: mattbratt68 und mhdot
Ist ja auch kein Wunder, wenn du weder Static auswählst noch die Frequenz auf 255 änderst, wie schon mehrfach beschrieben. ;)
Bildschirmfoto 2021-03-05 um 12.47.36.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: mattbratt68 und Kalle
Hallo. Ich kapiere die App nicht. Ninebot e45d. Ich möchte GM 30. Dass er nach aus und Einschalten 20km/h fährt. So wie beim XiaoFlasher. Ich kriege das nicht hin, weiß nicht was ich einstellen muss. Er fährt durchgehend 30 km/h. Auch nach wieder einschalten.
Kann mit bitte jemand genau sagen was ich machen muss. Geht das auch dauerhaft, also dass ich es nicht nach jedem neu einschalten manuell aktivieren muss? Gerne auch per PN Danke.

PN nö, wir sind ein Forum.
Du hast statt ein GM zu machen, die Region fest verändert. Es würde helfen, wenn du das App benennst, mit dem du arbeitest !

Na die App hier aus dem Forum über Google Play Store für . Ja Region GM genommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.