Wieder falsch. Siehe oben.Ich will keine Werbung machen, ich halte den Ratschlag SHU ohne SHFW zu benutzen nur schlichtweg für verantwortungslos.
Denn das endet bei der ersten Kontrolle mit einem Brief der StA...
Wo genau steht in den Forenregeln, dass man nur Möglichkeiten bespricht, die "kontrollsicher" sind??Die einzig ehrliche und den Forenregeln entsprechende Antwort ist: Lass das sein, fahr entweder Stock oder informiere Dich an anderer Stelle wo man unproblematisch über alles reden kann...
Dann dürfte man auch bei der kompletten Xiaomi 4er und 5er Serie ebenfalls kein Tuning empfehlen, keine Controller- Umbauten, etc. Das Prinzip, durch Änderung der Region schneller zu fahren, ist dort immer das Gleiche - und immer ist es bei einer Kontrolle nicht versteckbar.
Hier wird weder etwas suggeriert noch etwas empfohlen. Die User möchten wissen, wie man Modell xy schneller bekommt und die Möglichkeiten werden den Forenregeln entsprechend mitgeteilt. Den meisten ist es dabei völlig schnuppe, ob dss versteckbar ist oder nicht.Hier wird Neulingen suggeriert, dass man den Scooter nicht "kontrollsicher" tunen kann. Das ist an sich schon irreführend genug und zudem auch unwahr.
Das kannst du auch, ich weise auch öfter darauf hin, daß ein Tuning, das nicht versteckbar ist, Risiken birgt- aber im Gegensatz zu Dir OHNE Hinweis und OHNE Werbung für *Pay-Optionen*- die übrigens aus ganz anderen Gründen gemäß Forenregeln hier nicht erwünscht sind.Darüber hinaus aber noch ein Tuning zu empfehlen dass nicht sicher ist, halte ich für völlig inakzeptabel, deswegen nerve ich hier auch rum...
Also warne gerne weiterhin, aber lass die Werbung sein. Passt Dir das nicht, bleib doch einfach im Nachbarforum.