Vorher mit VPN verbunden?Hallo ich hätt eine Frage zu meinem ninebot f3 pro ich finde meinen Scooter in der App wähle ihn auch aus aber dann fliege ich immer wieder zurück ins hauptmenü könnte mir jemand helfen? Wie ich das behben kann oder ob das überhaupt geht?
Ja einmal mit einem vpn in die USA und einmal in die Schweiz. Jedes Mal das gleiche Problem die App versucht sich zu verbinden aber dann bricht es ab und ich bin wieder im hauptmenüVorher mit VPN verbunden?
inserieren ja oder eher nicht
2 Möglichkeiten:Kann mir jemand helfen bitte?
App Cache löschen oder neu installieren, bzw Handy neu starten.Jedes Mal das gleiche Problem die App versucht sich zu verbinden aber dann bricht es ab und ich bin wieder im hauptmenü
Also wütdest du sagen einfach die App nochmal neu runterladen wenn ich das richtig verstanden habe bishierhin vielen Dank für die hilfeApp Cache löschen oder neu installieren, bzw Handy neu starten.
BT Reset am ZT3 (Suche nutzen wies geht, habs für die neuen Modelle gerade nicht parat)
nein, ich schrieb neu installieren, nicht neu runterladenApp nochmal neu runterladen wenn ich das richtig verstanden habe
Hallo, vielen Dank erstmal aber leider hat es nicht geholfen. Ich hab die App neu installiert und mein Handy neu gestartet das Problem aber das gleiche die App versucht sich mit dem Scooter zu verbinden doch dann fliege ich wieder zurück zum hauptmenü gibt es noch andere Dinge die man tun könnte?nein, ich schrieb neu installieren, nicht neu runterladen
und das Handy mal neu starten.
Und weiteres s.o.!