**ScooterHacking Utility V3** EURE ERFAHRUNGEN:

Ich habe jetzt bei der Segwayapp unter App info / Mobile Daten Nutzung alle Optionen deaktiviert, sowie im Playstore das automatische Update deaktiviert. Noch funktioniert sie. Hoffe dass das dann erstmal so reicht...

O.k. so wie ich das jetzt verstanden habe ist nicht das automatische Update der App über den Playstore gemeint (ggf. unterbinden ?), sondern ein Firmwareupdate des Scooters bei Start der App, welches sich abbrechen lässt
Ja
und dann eben nur noch SHU zum Einstellen genutzt werden kann, bis es ggf. dort wiederum für Neunutzer mit einem Update gefixt wurde.
Nein. Mit dem Update wäre der Scooter wieder wie ab Werk und ob man den dann wieder per SHU freischalten kann, steht in den Sternen. Die Arbeiten daran sind auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.

Wäre dann ja, wie bei so vielen guten Sachen das daily race oder was wäre der goldene Tipp aus Profisicht ?
Die Hersteller-App vergessen oder es drauf ankommen lassen und anschließend evtl. Stock fahren müssen, wahrscheinlich dann auch nur mit 20 statt 22kmh.
Siehe oben, kein daily race mehr.

Vielen Dank für die vielen Infos !
Also ich habe der Hersteller App alle Internet Berechtigungen entzogen, sowie auch das automatische Update über den Playstore deaktiviert. So sollte eigentlich nichts passieren...
Sobald die App meckert, dass sie Internet haben will, fliegt sie runter.
Trotzdem sehr schade, dass da beim SHU erstmal nicht weitergemacht wird, denn dank dieses Supertools bin ich absolut happy mit meinem G3 !

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Die Hoffnung stirbt zuletzt - Stand heute gibt es keine Entwicklung bei SHU/SHFW mehr.
Aha kann was heißen 🫣 wäre eigentlich mal toll gewesen das viel mehr info kommt, was zur zeit in beta möglich ist .Fragen sind offen die ich hier nicht finde halt,eventuell mal thema shu v3 mit Anleitung plus was zur zeit möglich ist

Aha kann was heißen 🫣 wäre eigentlich mal toll gewesen das viel mehr info kommt, was zur zeit in beta möglich ist .Fragen sind offen die ich hier nicht finde halt,eventuell mal thema shu v3 mit Anleitung plus was zur zeit möglich ist
Heisst, die Entwicklung wurde eingestellt. Bedankt euch bei den Lizenzcode-und Chipabzockern und den zahlreichen undankbaren Usern, die über SH herziehen, weil dies noch nicht und das muss noch und dort ist alles besser.... hätte ich als Entwickler auch keine Lust mehr, meine Freizeit zu opfern bei dem undankbaren Pack. Gratis zählt heutzutage nichts mehr.

Zu der Beta: es ist das möglich, was du in der APP siehst - das ist KEINE neue SHFW, also brauchts dafür auch keine gesonderte Anleitung.

Und wenn du Fragen hast, was hindert dich, zu fragen?

Zuletzt bearbeitet: